Keine Daten im Kundencenter

Gelöst

Seit gestern befinden sich in meinem Kundencenter keinerlei Kundendaten mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber das war's auch. Genau denselben Effekt habe ich in meiner Magenta App, die ich auf meinem mobildevice benutze. Ich kann keinerlei Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert problemlos. Bitte um Hilfe  

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hier noch mal eine Zusammenfassung:

Es muss für die PK-Verträge eine neue Kundennummer angelegt werden und die Anschlüsse müssen dahin übertragen werden.

Anschließend kann die Verknüpfung mit der Kundennummer für die PK-Verträge wieder hergestellt werden und die Verträge können entsprechend verwaltet werden.

Wichtig, im Vorfeld sollte die alten Rechnungen einmal gespeichert werden, weil es unter Umständen dazu kommen kann, dass diese nicht mehr unter der neuen Kundennummer gelistet werden.

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @andreaswalter2015,

 

bitte melde dich mal im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.

--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"

--> dann auf "bestehenden Vertrag verknüpfen"

--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und stellst die Verknüpfung neu her.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich bin bis heute abend unter der im Profil hinterlegten Nummer erreichbar.

Telekom hilft Team
Hallo @dohab, leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen, wann passt es denn besser? Viele Grüße Stefanie W.

Ich bin heute - Freitag - von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar. Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo, ich habe die Änderung der Kundennummer vorgenommen. Bitte versuchen Sie in einer Stunde einmal, ob es funktioniert. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Marita W.

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe einen Festnetz Vertrag, den ich nicht im Kundencenter sehen kann. Ich habe bei der Hotline angerufen und dort habe sie dann wohl den Master User neu verknüpft. Aber das hat zu keinem Ergebnis geführt und der Mitarbeiter am Telefon war dann auch überfragt. 

Was kann ich jetzt tun? 

Hallo @oliver_werner,

 

nutzt du als Login-Adresse eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko, 

 

Ich nutze meine Web.de Mailadresse und keine von der Telekom  Ich habe auch keine Telekom Mailadresse. 

 

Gruß 

Oliver 

Hallo @oliver_werner,

 

alles klar, dann solltest du am besten die web.de-E-Mail-Adresse im bisherigen Login freigeben (z. B. indem du das bisherige Login löschst). Anschließend kannst du dich dann mit dieser Adresse neu als Festnetzkunde registrieren.

 

Halte dazu bitte deine Internet-Zugangsdaten bereit (Zugangsnummer und persönliches Kennwort). Diese Daten hast du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen.

 

Eine ausführliche Anleitung zur Übertragung der Mailadresse findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes...

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko, 

 

Danke für die Antwort. Wie lösche ich denn meinen Zugang ?

Desweiteren habe ich die Zugangsdaten nicht mehr  Kann ich sie mir nochmal zusenden lassen 

 

Gruß 

Oliver 

@oliver_werner 

Du kannst dir die Zugangsdaten neu schicken lassen. Dazu entweder dieses Formular ausfüllen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

Oder bei der 0800 330 1000 anrufen.

 

Wie du das alte Login löschst, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes... beschrieben.

 

 

Hallo @oliver_werner,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich das bereits geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?
Leider hast du keine Daten in deinem Profil angegeben, sodass ich mir weder deinen Anschluss ansehen noch dich anrufen kann.
Falls du meine Unterstützung benötigst, hinterlege mir bitte deine Daten und gib mir dann hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu.

Beste Grüße
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Hallo @oliver_werner,

ich wollte noch mal nachhaken. Wie sieht es aktuell aus?
Bitte hinterlege mir doch deine Daten in deinem Profil und gib mir hier anschließend eine kurze Rückmeldung dazu.
Durch das Hinterlegen der Daten im Profil allein ohne Rückmeldung deinerseits erhalte ich keine Info darüber.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Kathrin W.

Hallo,

ja dass mache ich. Es ist ein neuer Vertrag. Freie Email Adresse von Telekom hatte ich vorher schon

@stefan1603,

bitte loggen Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer in das Kundencenter ein.
Die Freemail-Adresse ist nicht mit Ihrem Vertrag verknüpft.


Grüße Detlev K.