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13.09.2018 09:50
Seit gestern befinden sich in meinem Kundencenter keinerlei Kundendaten mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber das war's auch. Genau denselben Effekt habe ich in meiner Magenta App, die ich auf meinem mobildevice benutze. Ich kann keinerlei Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert problemlos. Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 19:55
Hallo @andreaswalter2015,
bitte melde dich mal im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> dann auf "bestehenden Vertrag verknüpfen"
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und stellst die Verknüpfung neu her.
Viele Grüße
Mikko
27.02.2019 16:58
Ich bin bis heute abend unter der im Profil hinterlegten Nummer erreichbar.
28.02.2019 08:37
01.03.2019 07:03
Ich bin heute - Freitag - von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar. Vielen Dank!
01.03.2019 13:48
27.03.2020 20:38
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe einen Festnetz Vertrag, den ich nicht im Kundencenter sehen kann. Ich habe bei der Hotline angerufen und dort habe sie dann wohl den Master User neu verknüpft. Aber das hat zu keinem Ergebnis geführt und der Mitarbeiter am Telefon war dann auch überfragt.
Was kann ich jetzt tun?
27.03.2020 21:33
Hallo @oliver_werner,
nutzt du als Login-Adresse eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Mikko
28.03.2020 12:17
Hallo Mikko,
Ich nutze meine Web.de Mailadresse und keine von der Telekom Ich habe auch keine Telekom Mailadresse.
Gruß
Oliver
28.03.2020 12:31
Hallo @oliver_werner,
alles klar, dann solltest du am besten die web.de-E-Mail-Adresse im bisherigen Login freigeben (z. B. indem du das bisherige Login löschst). Anschließend kannst du dich dann mit dieser Adresse neu als Festnetzkunde registrieren.
Halte dazu bitte deine Internet-Zugangsdaten bereit (Zugangsnummer und persönliches Kennwort). Diese Daten hast du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen.
Eine ausführliche Anleitung zur Übertragung der Mailadresse findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes...
Viele Grüße
Mikko
28.03.2020 13:01
Hallo Mikko,
Danke für die Antwort. Wie lösche ich denn meinen Zugang ?
Desweiteren habe ich die Zugangsdaten nicht mehr Kann ich sie mir nochmal zusenden lassen
Gruß
Oliver
28.03.2020 13:12
Du kannst dir die Zugangsdaten neu schicken lassen. Dazu entweder dieses Formular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder bei der 0800 330 1000 anrufen.
Wie du das alte Login löschst, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes... beschrieben.
29.03.2020 19:22
30.03.2020 18:56
08.06.2021 10:00
Hallo,
ja dass mache ich. Es ist ein neuer Vertrag. Freie Email Adresse von Telekom hatte ich vorher schon
13.06.2021 17:29
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