Antworten
Gelöst

Keine Daten im Kundencenter

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 104
Das stimmt, ich hatte ja geschrieben, dass es da Anpassungen gab. Wollen wir dazu mal telefonieren? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 104

Ich bin ebenfalls von dem Problem betroffen, dass die Verknüpfung meines Mobilfunkvertrags ständig rausfliegt.

Jedoch handelt es sich bei diesem um einen PK Vertrag. Dieser wurde Anfang des Monats aus dem GK Bereich überführt.

Da ich beim Anruf der Kundenhotline noch immer auf die GK Hotline weitergeleitet werde, vermute ich, dass irgendetwas an meinem Vertrag noch nicht zu 100% in den PK Bereich überführt wurde.

Könnten Sie bitte einma schauen, wo das Problem liegt? Es ist wirklich nervig alle paar Tage den Vertrag neu zu verknüpfen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 104

Hallo,

ich wäre dann auch noch betroffen. Vielleicht können Sie meine Geschäftskundennummer auch mal aus meinem Profil

entfernen und die Privatnummern hinzufügen.

Danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 104
Hallo zusammen,

@uppereasthh, ich schaue mir das gleich einmal an und melde mich hier wieder.

@thomas.berkenkemper, bei Ihnen kann ich dazu nichts einsehen, da noch keine Daten im Profil hinterlegt sind. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 104

Hallo. - Ich bin von dem Wegfall und den nötigen Neuverknüpfungen auch betroffen.

Ich hatte Geschäftskundenverträge, die aber im letzten Monat in Privatverträge umgewandelt wurden; jedenfalls hatte ich das so beantragt, es ist so eingerichtet worden und so sieht auch die aktuelle Rechnung aus.

Was kann man da jetzt machen? Wo hakt's?

Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Frank