Antworten
Gelöst

Keine Daten im Kundencenter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 104

Hallo Stefanie 

Eine Änderung meiner PK Kd.Nr. wäre also hier die finale Lösung, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Allerdings handelt es sich bei mir um einen Mitarbeiter-Anschluss. Ist das ein Problem? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 104
@andreaswalter2015, das ist ein guter Hinweis und würde auch erklären, warum bei mir selbst die Verknüpfung rausfällt. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ist jetzt die Frage, ob das unter der Voraussetzung überhaupt was bringt, da der Tarif ja so klassifiziert ist. Das muss ich erstmal klären... Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 104

@Stefanie W., genau die gleichen Voraussetzungen wie bei @andreaswalter2015 treffen bei mir ebenso zu, wollte jedoch nicht mit MA-Vertrag anfangen, da in der Vergangenheit jegliche Erwähnungen dazu endeten, dass der Support sich stummschaltete ;o)

Und wenn es bei Dir @Stefanie W. ja auch der Fall ist, dass die Verträge im Kundencenter (alt mein.t-mobile.de) und der Applikation verschwinden, ohne einen weiteren RV zu haben, scheint das Problem ja nicht so direkt mit der Verknüpfung zu liegen.

Ich lese gespannt weitere Lösungen und hoffe das beste.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 104

Hallo @Stefanie W. und alle anderen ich klinke mich mit demselben Problem hier auch mal ein.

Bei mir läuft tatsächlich auch noch ein GK Mobilfunktarif neben dem MA MoFu Tarif.

Ich hab aber in der Verwandschaft noch einen anderen Fall wo lediglich der Festnetz AS also GK geführt wird. Sind diese Kunden davon auch betroffen. Das Fehlerbild ist dasselbe.

VG onkel-geordi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 104
Hallo @onkel-geordi,

leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Bitte teilen Sie mir doch mit, wann dies der Fall ist.

Viele Grüße
Kerstin Si.