Keine Gutschrift

Gelöst

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

ich habe nun seit der Tarifumstellung die 1. Festnetzrechnung erhalten. Hier ist leider die Gutschrift von 60 Eur nicht erwähnt worden. Kommt diese erst bei der darauffolgenden Rechnung, oder wurde diese vergessen? Könnt ihr mir hierbei behilflich sein? Ich habe von Call & Surf Comfort IP zu MagentaZuhause L gewechselt. Da gab es, wenn man wechselt im Januar eine Gutschrit von 60 Eur. Wurde so auch in meiner Bestätigung der Vorbestellung angegeben. Gerne kann ich per PN Kundennummer, oder auch Auftragsnummer mitteilen. Ich weiss leider nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, mir ist hier aber schon sehr oft geholfen worden...

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Brandner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mickydiemaus,

leider habe ich keine positive Antwort.

Eine Gutschrift wurde in der Auftragsbestätigung vom 22. März 2019 nicht aufgeführt und somit wurde auch keine Gutschrift gebucht.

Du hast jedoch recht, deine Vorbestellung erfolgte im Januar 2019, hier gab es in der Tat eine entsprechende Aktion.
Ich werde die Gutschrift daher manuell für dich nachbuchen.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Mickydiemaus  ,

 

da bist du hier schon richtig. 

Das muss sich ohnehin ein Teamie anschauen. Daten sind im Profil hinterlegt, wie ich sehe.

Es wird über die Osterfeiertage eventuell etwas dauern, bis sich jemand meldet. 

 

Die Gutschrift ist auf der Auftragsbestätigung aber schon auch übernommen worden, nicht, dass die nur in der Eingangsbestätigung steht. 

 

Grüße

Piwi

das ist ja gut, das ich hier doch richtig bin Zwinkernd klar, das eilt jetzt auch nicht, das kann ruhig im Laufe der nächste Woche geklärt werden.

Auf meiner Auftragsbestätigung stand da jetzt nichts mehr von der GS, aber auf der Vorbestellung war es noch. Die habe ich ja auch noch hier. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Gutschriften können bis zu 3 Monatsrechnungen dauern.

Hallo @Mickydiemaus  ,

 

wenn die Gutschrift auf der Auftragsbestätigung nicht daraufsteht, dann ist sie nicht in den Vertrag übernommen worden. Insofern wird sie eher nicht kommen. 

 

Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, kann sich das die nächsten Tage jemand vom Team anschauen und prüfen, ob die Gutschrift nacherfasst werden kann. 

 

Beste Grüße

Piwi

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mickydiemaus,

leider habe ich keine positive Antwort.

Eine Gutschrift wurde in der Auftragsbestätigung vom 22. März 2019 nicht aufgeführt und somit wurde auch keine Gutschrift gebucht.

Du hast jedoch recht, deine Vorbestellung erfolgte im Januar 2019, hier gab es in der Tat eine entsprechende Aktion.
Ich werde die Gutschrift daher manuell für dich nachbuchen.

Grüße
Sarah S.

Hallo und guten Abend Sarah,

 

ich habe da gar nicht mehr darauf geachtet bei der Auftragsbestätigung.

Aber Danke das dies nun manuell nachgebucht wird. Dann kommt die GS in einer der nächsten Rechnungen!

 

Lg