Antworten
Gelöst

Keine Gutschrift

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

ich habe nun seit der Tarifumstellung die 1. Festnetzrechnung erhalten. Hier ist leider die Gutschrift von 60 Eur nicht erwähnt worden. Kommt diese erst bei der darauffolgenden Rechnung, oder wurde diese vergessen? Könnt ihr mir hierbei behilflich sein? Ich habe von Call & Surf Comfort IP zu MagentaZuhause L gewechselt. Da gab es, wenn man wechselt im Januar eine Gutschrit von 60 Eur. Wurde so auch in meiner Bestätigung der Vorbestellung angegeben. Gerne kann ich per PN Kundennummer, oder auch Auftragsnummer mitteilen. Ich weiss leider nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, mir ist hier aber schon sehr oft geholfen worden...

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Brandner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7
Hallo @mickydiemaus,

leider habe ich keine positive Antwort.

Eine Gutschrift wurde in der Auftragsbestätigung vom 22. März 2019 nicht aufgeführt und somit wurde auch keine Gutschrift gebucht.

Du hast jedoch recht, deine Vorbestellung erfolgte im Januar 2019, hier gab es in der Tat eine entsprechende Aktion.
Ich werde die Gutschrift daher manuell für dich nachbuchen.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Mickydiemaus  ,

 

da bist du hier schon richtig. 

Das muss sich ohnehin ein Teamie anschauen. Daten sind im Profil hinterlegt, wie ich sehe.

Es wird über die Osterfeiertage eventuell etwas dauern, bis sich jemand meldet. 

 

Die Gutschrift ist auf der Auftragsbestätigung aber schon auch übernommen worden, nicht, dass die nur in der Eingangsbestätigung steht. 

 

Grüße

Piwi

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

das ist ja gut, das ich hier doch richtig bin Zwinkernd klar, das eilt jetzt auch nicht, das kann ruhig im Laufe der nächste Woche geklärt werden.

Auf meiner Auftragsbestätigung stand da jetzt nichts mehr von der GS, aber auf der Vorbestellung war es noch. Die habe ich ja auch noch hier. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7
Gutschriften können bis zu 3 Monatsrechnungen dauern.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Hallo @Mickydiemaus  ,

 

wenn die Gutschrift auf der Auftragsbestätigung nicht daraufsteht, dann ist sie nicht in den Vertrag übernommen worden. Insofern wird sie eher nicht kommen. 

 

Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, kann sich das die nächsten Tage jemand vom Team anschauen und prüfen, ob die Gutschrift nacherfasst werden kann. 

 

Beste Grüße

Piwi