Keine Gutschrift

Gelöst

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

ich habe nun seit der Tarifumstellung die 1. Festnetzrechnung erhalten. Hier ist leider die Gutschrift von 60 Eur nicht erwähnt worden. Kommt diese erst bei der darauffolgenden Rechnung, oder wurde diese vergessen? Könnt ihr mir hierbei behilflich sein? Ich habe von Call & Surf Comfort IP zu MagentaZuhause L gewechselt. Da gab es, wenn man wechselt im Januar eine Gutschrit von 60 Eur. Wurde so auch in meiner Bestätigung der Vorbestellung angegeben. Gerne kann ich per PN Kundennummer, oder auch Auftragsnummer mitteilen. Ich weiss leider nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, mir ist hier aber schon sehr oft geholfen worden...

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Brandner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mickydiemaus,

leider habe ich keine positive Antwort.

Eine Gutschrift wurde in der Auftragsbestätigung vom 22. März 2019 nicht aufgeführt und somit wurde auch keine Gutschrift gebucht.

Du hast jedoch recht, deine Vorbestellung erfolgte im Januar 2019, hier gab es in der Tat eine entsprechende Aktion.
Ich werde die Gutschrift daher manuell für dich nachbuchen.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.