Keine Möglichkeit der vorzeitigen Vertragsverlängerung?

Gelöst

Ich kann meinen Vertrag laut Kundencenter erst zum 09.11.19 verlängern, würde dies aber jetzt gerne schon machen, damit ich am 13. bzw. 20.09. das neue iPhone 11 Pro Max bei euch im Rahmen meiner Vertragsverlängerung kaufen kann.

 

Gibt es für mich eine Möglichkeit als langjähriger Kunde zum Release das neue iPhone zu bekommen?

Ich habe etwas von 14,95€ pro Monat vorzeitiger Verlängerung gelesen.

Dies würde ich natürlich akzeptieren.

 

Ich habe mir als Magenta Eins Kunde immerhin auch schon ein Reservierungsticket gesichert.

 

Auf dieser Seite steht auch etwas von bis zu 6 Monaten und 1 Monat kostenfrei:

https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @rl_1988.

Dein Vertrag ist immer frühestens 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit verlängerbar.
Demnach muss ich dich in diesem Fall bis zum 9.November vertrösten, da hier systemseitig auch keine vorzeitige Verlängerung möglich ist.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn es möglich ist, bietet es das Kundencenter dir an.

Reservierungsticket ist überflüssig, wenn Magenta 1 Vorteil im Bestand.

 

Welchen Tarif hast du?

Wann war deine letzte Vertragsverlängerung?

Magenta Mobil L mit Top-Smartphone. Die letzte Verlängerung war dann am 09.11.2018.

Der Vertrag läuft also bis 08.11.2020. 

Du kannst ihn 6 Monate vor Ende verlängern.

Ich wüsste sowieso gerne wieso Telekom bewirbt bis zu 6 Monmate früher, online effektiv aber nur der letzte Monat vorher geht. Denn ich könnte locker seit einem Monat (bei den 6 Monaten) aber opnline wird erst gesagt einen Monat voher

 

edit und wieder der forumsfehler einen beitrag zweimal abschicken zu müssen

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @rl_1988.

Dein Vertrag ist immer frühestens 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit verlängerbar.
Demnach muss ich dich in diesem Fall bis zum 9.November vertrösten, da hier systemseitig auch keine vorzeitige Verlängerung möglich ist.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.