Keine Rechnung abgebucht

Gelöst

Hallo, 

 

am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.

Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Chr861,

auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.

Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.

Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.

Grüße
Lianne K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Chr861,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Chr861  melde dich mit deinen  zugangsdaten im kundencenter an und gehe dort auf Rechnung ob schon eine vorhanden ist

Hab ich, das ist keine Vorhanden


@Chr861  schrieb:

Hab ich, das ist keine Vorhanden


@Chr861  dann warte auf das @Telekom hilft Team  Teami 

Es kann durchaus mal einen bis eineinhalb Monate dauern, bis die erste Rechnung erstellt wird.

@Mister Burny

Genau die Zeitspanne ist ja bereits um 😉

Noch nciht ganz. Zwinkernd

Je nachdem in welcher "Absendegruppe" sich der TE befindet, kann in enigen Tagen die erste Rechnung kommen,

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Chr861,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.

Viele Grüße Heike Ha.

@Chr861, überprüfe mal Deine Kontoauszüge.

Hallo, am 25.2. wurden aber nur die 6,95€,aber was ist mit den Bereitstellungsgebühren und den Gebühren für MagentaTV? 

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Chr861,

auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.

Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.

Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.

Grüße
Lianne K.