Antworten
Gelöst

Keine Rechnung abgebucht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo, 

 

am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.

Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11
Hallo @Chr861,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11

Guten Morgen @Chr861,

auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.

Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.

Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.

Grüße
Lianne K.

10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

@Chr861  melde dich mit deinen  zugangsdaten im kundencenter an und gehe dort auf Rechnung ob schon eine vorhanden ist

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Hab ich, das ist keine Vorhanden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

@Chr861  schrieb:

Hab ich, das ist keine Vorhanden


@Chr861  dann warte auf das @Telekom hilft Team  Teami 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 11

Es kann durchaus mal einen bis eineinhalb Monate dauern, bis die erste Rechnung erstellt wird.


----------
Have you tried turn it off and on again?