Keine Rechnung abgebucht

Gelöst

Hallo, 

 

am 11.02.2019 war ein Techniker da und seit dem habe ich MagentaTV.

Bisher wurde aber keine Rechnung abgebucht, weder die Bereitstellung noch die normale Rechnung.Was kann ich machen? LG 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Chr861,

auf der Rechnung vom Februar wurden nur die Versandkosten für den Routerversand abgezogen.

Auf der Rechnung von März hingegen wird nun die Grundgebühr und der Bereitstellungspreis abgezogen. Davon merkst du jedoch nichts, da noch eine Router- und TV-Gutschrift und die Gutschrift vom Online-Vorteil offen sind. Zur Zeit hast du noch ein Guthaben bei uns.

Deine Rechnungen kannst du im Kundencenter einsehen. Dort ist alles aufgelistet.

Grüße
Lianne K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Chr861,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es gab hier bereits zwei Rechnungen.
Der erste Betrag wurde am 20.02.2019 abgebucht.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.