crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.06.2018 16:09
Hallo, seit 1,5 Monaten bin ich nun Kunde und mit dem Anschluss zufrieden, nun stellt sich die Frage wo die Rechnungen bleiben. Es wurde ebenso noch keine Abbuchung getätigt. Im Email Postfach befinden sich keine. Ebenso bekomme ich keine Rechnungen auf die email Adresse welche ich anfangs angegeben hatte bei Auftragsvergabe und freischaltung.
Habe keine Lust irgendwann Einen GV vor der Tür stehen zu haben weil keine Rechnungen kommen.
Einzugsermächtigung habe ich gegeben. Dann bitte ich doch darum die Rechnungen per Post zu schicken.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.06.2018 17:48
24.06.2018 16:58 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 17:00 durch den Autor
Hallo @Helge Schäfer
Du solltest dich einmal im Kundencenter anmelden und dort deine Rechnungen prüfen: https://www.telekom.de/kundencenter
Es wird aber aktuell an der Applikation gearbeitet, ggf. musst du es morgen nochmal probieren.
Im Kundencenter kannst du deine Rechnungen einsehen, deine hinterlegten Bankdaten prüfen und die Benachrichtigung für Rechnung Online anpassen.
Weitere Tipps findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung
Liebe Grüße Patrik
24.06.2018 17:06
Hallo @Helge Schäfer,
als Ergänzung zu meinem Vorredner lass ich dir noch einen Link für die Papierrechnung hier.
VG
24.06.2018 17:19
24.06.2018 17:39
Hallo, im Kundencenter kommt die Meldung och hätte nicht die Berechtigung diese einzusehen.
In der App steht es wären keine Verträge oder Rechnungen bzw gar keine Kundendaten vorhanden.
Habe eben die Mail mit dem Link bekommen und bestätigt.
Habe die Mail damals auch bekommen und ebenfalls bestätigt.
Ich werde mich jetzt nochmal im Kundencenter anmelden. Laut der eben angekommenen Mail.
Vielen Dank.
24.06.2018 17:48
24.06.2018 17:52
Ah Ok, dann wird das wohl auch der Grund sein für die Meldung ich wäre nicht autorisiert.
Das muss man auch erst mal wissen.
Ich habe vor ein paar Stunden die Telekom Email Adresse erstellt.
Ich werde dann gleich mal versuchen ob ich da reinkomme.
Vielen Dank
24.06.2018 17:58
24.06.2018 18:34
Okay.
Ich werde gleich nochmal schauen.
Konnte auf jedenfall jetzt die erste Rechnung einsehen und habe es gerade überwiesen. Einen Lastschrift Auftrag habe ich auch gleich erteilt.
Ich habe bei der Bestellung damals zwar schon einen erteilt, aber jetzt hab ich halt online das nochmal gemacht.
Ich denke es wäre dann am besten wenn die email für die Rechnung die T online Email ist nehm ich an?
24.06.2018 18:39
Ich sehe gerade. Im RechnungOnline steht die aol Email Adresse.
Jetzt ist die Frage, reicht diese aus oder muss es die t online Email sein?
24.06.2018 19:08 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 19:09 durch den Autor
Hallo @Helge Schäfer,
du kannst für den Rechnungsversand jede x-beliebige Mailadresse angeben.
VG
UPDATE:
So wie ich es bisher verstanden habe, musst du die AOL-Mailadresse noch bestätigen.
24.06.2018 19:54
Ich habe die Aol Adresse eben bestätigt.
Der Link wurde mir nochmal zugeschickt.
Jetzt kann ich nun auch die Rechnungen einsehen online.
Zwar hatte ich die email Adresse damals schon bestätigt, aber anscheinend hat das nicht geklappt.
Ich bedanke mich
08.02.2019 10:43
Seit Wochen kommen Mahnungen und es wird nicht abgebucht ,obwohl ich zweimal mich gemeldet habe.dazu habe ich nochmals meine Daten geschickt - was ist das für eine Betriebsorganisation wenn es nicht klappt so was gab es bei der Konkurrenz nicht
10.02.2019 08:34 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 08:34 durch den Autor
Guten Morgen @reinhardzschommler, willkommen bei uns in der Runde!
Gerne würde ich einmal ein Blick in unsere Datenbanken werfen, umzuschauen, was passiert ist und was bereits von meinen Kollegen veranlasst wurde. Damit ich hier loslegen kann, benötige ich einmal Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so lieb und hinterlegen diese in Ihrem Profi. Den direkten Weg dorthin zeigt Ihnen dieser Link
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.