Keine Rechnung und Abbuchung

Gelöst

Hallo, seit 1,5 Monaten bin ich nun Kunde und mit dem Anschluss zufrieden, nun stellt sich die Frage wo die Rechnungen bleiben. Es wurde ebenso noch keine Abbuchung getätigt. Im Email Postfach befinden sich keine. Ebenso bekomme ich keine Rechnungen auf die email Adresse welche ich anfangs angegeben hatte bei Auftragsvergabe und freischaltung. 

Habe keine Lust irgendwann Einen GV vor der Tür stehen zu haben weil keine Rechnungen kommen.

Einzugsermächtigung habe ich gegeben. Dann bitte ich doch darum die Rechnungen per Post zu schicken. 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Helge Schäfer ,

die Verifikation wurde jetzt abgeschlossen und ist korrekt für Rechnung Online hinterlegt. Die nächste Telefonrechnung wird also auf jeden Fall zugestellt. Eine Kopie der letzten Telefonrechnung habe ich gerade ebenfalls beauftragt.

Eine Kleinigkeit gibt es aber noch:
Hier kommt es zu einer Verwechselung zwischen E-Mail-Adresse zum Login ins Kundencenter und E-Mail-Adresse für den Erhalt der Telefonrechnung. Diese sind nicht identisch!

Um die Telefonrechnung einsehen zu können, ist ein Login mit der zum Vertrag gehörenden E-Mail-Adresse notwendig. Hier wurde bisher noch keine E-Mail-Adresse eingerichtet. Daher kann das Login nur mit der 12stelligen Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erfolgen. Mit diesen Daten kommen Sie dann in das richtige Kundencenter und können sich dort ggf. eine @wafel E-Mail-Adresse und ein separates Passwort (MyLogin) anlegen.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.