• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Keine Rechte Rechnung zu sehen?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Servus!

         

        wie der Titel schon sagt kann ich meine Rechnung online nicht sehen da ich keine Rechner dazu habe? Hab was von „masteruser“ gehört den man aktivieren muss...Hilfe?

        2 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3
        Hallo Nikos,

        ja, das stimmt. Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, dann muss man auf eine den Master setzen lassen, damit mit diesem Login die Vertragsdaten und die Rechnung angezeigt werden.

        Das kannst du entweder bei der Hotline veranlassen (0800 33 01000) oder hier bei den Teamies.
        Dazu müsstest du dein Forenprofil mit den Daten (Kundennummer und Telefonnummer) befüllen, dass sich die nächsten Tage jemand bei dir meldet.

        Beste Grüße
        Piwi
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @NikosVamvakidis.
        Wie Piwi (danke übrigens) ja geschrieben hat, haben wir vom Team auch die Möglichkeit, den Masteruser mit deiner E-Mail-Adresse zu verknüpfen, damit der Rechnungsabruf damit ermöglicht wird.

        Dazu bitte einmal https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... anklicken, die Daten hinterlegen und speichern nicht vergessen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Erledigungsmeldung. Fröhlich

        Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.