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Keine Rechte Rechnung zu sehen?

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Servus!

 

wie der Titel schon sagt kann ich meine Rechnung online nicht sehen da ich keine Rechner dazu habe? Hab was von „masteruser“ gehört den man aktivieren muss...Hilfe?

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Hallo Nikos,

ja, das stimmt. Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, dann muss man auf eine den Master setzen lassen, damit mit diesem Login die Vertragsdaten und die Rechnung angezeigt werden.

Das kannst du entweder bei der Hotline veranlassen (0800 33 01000) oder hier bei den Teamies.
Dazu müsstest du dein Forenprofil mit den Daten (Kundennummer und Telefonnummer) befüllen, dass sich die nächsten Tage jemand bei dir meldet.

Beste Grüße
Piwi
Telekom hilft Team
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Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @NikosVamvakidis.
Wie Piwi (danke übrigens) ja geschrieben hat, haben wir vom Team auch die Möglichkeit, den Masteruser mit deiner E-Mail-Adresse zu verknüpfen, damit der Rechnungsabruf damit ermöglicht wird.

Dazu bitte einmal https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... anklicken, die Daten hinterlegen und speichern nicht vergessen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Erledigungsmeldung. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Hallo Nikos,

ja, das stimmt. Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, dann muss man auf eine den Master setzen lassen, damit mit diesem Login die Vertragsdaten und die Rechnung angezeigt werden.

Das kannst du entweder bei der Hotline veranlassen (0800 33 01000) oder hier bei den Teamies.
Dazu müsstest du dein Forenprofil mit den Daten (Kundennummer und Telefonnummer) befüllen, dass sich die nächsten Tage jemand bei dir meldet.

Beste Grüße
Piwi
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Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @NikosVamvakidis.
Wie Piwi (danke übrigens) ja geschrieben hat, haben wir vom Team auch die Möglichkeit, den Masteruser mit deiner E-Mail-Adresse zu verknüpfen, damit der Rechnungsabruf damit ermöglicht wird.

Dazu bitte einmal https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... anklicken, die Daten hinterlegen und speichern nicht vergessen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Erledigungsmeldung. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.
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