• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Keine Zugangs Daten für das Kundencenter erhalten

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Hallo

Ich habe mich am 10.01.2019 per Chat für das schnelle Internet vormerken lassen , das Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse habe Ich bekommen und den Link dort benutzt. Leider ist bisher kein Mail gekommen worin die Zugangsdaten zum Kundencenter enthalten sind , oder kommen diese per Post ? Es wäre schön wenn sich da mal jemand das Anschaut .

MFG

8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 9

Hallo @texassiggi,

Die Router Zugangsdaten hast du schon bekommen?

Brief sieht so aus.

Damals konnte man sich mit diesen Daten (Zugangsnummer und pers. Kennwort) auch im KC anmelden.

Habe mal gehört, dass das geändert worden ist.

Bei mir funkt´s nach wie vor.

Versuch macht klug!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

Nein Ich habe noch keine Zugangsdaten bekommen , der Chat Partner von der Telekom wollte mir alles per Mail zusenden damit Ich die Beauftragung zum Wechseln zur Telekom überprüfen kann , leider ist bisher nichts angekommen .

MFG

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

@juergen3004  schrieb:

Damals konnte man sich mit diesen Daten (Zugangsnummer und pers. Kennwort) auch im KC anmelden.

Habe mal gehört, dass das geändert worden ist.

Das ist zu Anfang auch immer noch möglich. Man legt dann aber bei der Registrierung in der Regel zusätzlich einen Telekom-Login mit E-Mail-Adresse, Passwort und Sicherheitsfrage an. Dieser Prozess heißt Vervollständigung des Telekom-Logins. Hat man ihn einmal durchlaufen (auch als Bestandskunde, einige wurden dazu aktiv aufgefordert), ist kein Login mehr mit der Zugangsnummer möglich.

Ein Login ins Kundencenter ist aber grundsätzlich erst ab dem Tag möglich, an dem der Anschluss geschaltet wird.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

Hallo

Das ist ja so in Ordnung , Ich hätte nur eben mal Bescheid gewusst ob da alles richtig eingetragen wurde , zumindest eine Info wie weit das alles fortgeschritten ist , das es noch dauert mit dem Anschluss ist mir bewusst es soll sich wo noch bis März hinziehen , erst war der Termin ende des Jahres 2018 . Mal sehen ob sich da einer Meldet der die Unterlagen einsehen kann .

MFG