Keine aktivierungsmail bekommen trotz erneuter viedeo ident ..

Ich habe gestern mir eine neue prepait karte im Shop gekauft. Und schon zweimal per Video ident mein aktivierungscode angefordert.. Ich hatte bereits eine Karte von der Telekom, nur wurde mir das Telefon gestohlen.. Da hat die aktievierung super geklappt.. Nur leider jetzt nicht.. Ein Telefon zu besitzen das man nicht nutzen kann ist kontraproduktiv.. 

 

Telekom hilft Team
Hallo @mariobanik,

Ihren Unmut kann ich verstehen, jedoch warum dies nicht klappt kann ich nicht erklären.

Alternativ, wenn dies noch nicht passiert ist, direkt im Telekom Shop aktivieren.

Viele Grüße

Maria R.

Ich habe versucht direkt am nächsten Tag die Karte wie empfohlen,im Shop zu aktivieren... Doch dort sagte mir die nette Dame am Schalter das sie Nur! Karten aus ihrem Shop aktivieren kann und ich wenn überhaupt das in der gross Stadt im Shop versuchen sollte.. Meine Begeisterung war grenzenlos als ich das hörte.. Ironie.. Es handelt sich um mein Geschäftshandy das ich nicht irgendwann sondern zeitnahe benotige.. KURZ UM ICH BIN JETZT VODAFONE KUNDE.. Ich war vorher immer bei der Telekom und auch sehr zufrieden aber so viel unfreundlichkeit und überragende Hilfsbereitschaft.. Und ich konnte meine Firma dicht machen.. 

Guten Morgen @mariobanik,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie solche schlechten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Das ist natürlich nicht das, was wir möchten. Traurig Ich bedauere sehr, dass Sie sich aufgrund der Erfahrungen für die Konkurrenz entschieden haben. Traurig

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Justina M.