• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kombi-Angebot für Mobil UND Festnetz

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Warum bietet die Telekom kein Kombi-Paket für Mobil UND Festnetz an, das halbwegs konkurrenzfähig ist? Mobil Telefonieren in alle dt. Netze, eine kleine Datenflatrate (z.B. 1 Gb), dazu Festnetz IP-basiert mit Internet und evtl. VDSL50 für statt 85 Euro pro Monat zu einem akzeptablen Preis?

Muss man wirklich als Bestandskunde nach Jahrzehnten zu Anbietern wie 1&1 wechseln?

orbison53
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 9
        @orbison53

Vielen Dank.

Momentan kann ich Ihnen nichts anbieten. Denn Ihr Vertrag Magenta Zuhause M hat noch eine Laufzeit bis Oktober 2017. Somit kann ich Ihnen hier noch kein Angebot an die Hand geben. Auch ein "Rundum-Paket", der Festnetz und Mobilfunk vereint, bieten wir nicht an.

Aber Sie Ihren Vertrag noch ein wenig optimieren, indem Sie den MagenatEINS Vorteil anmelden. Sofern Sie auch einen Mobilfunkvertrag mit uns nutzen. Sollte dies der Fall sein - https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden

Mitte nächsten Jahres kommen Sie bitte erneut auf uns zu, dann schauen wir mit Ihnen gemeinsam, welches Portfolio zur Verfügung steht und Ihnen zusagt.
        Schon gesehen?
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 9

@orbison53 schrieb:

Warum bietet die Telekom kein Kombi-Paket für Mobil UND Festnetz an, das halbwegs konkurrenzfähig ist? Mobil Telefonieren in alle dt. Netze, eine kleine Datenflatrate (z.B. 1 Gb), dazu Festnetz IP-basiert mit Internet und evtl. VDSL50 für statt 85 Euro pro Monat zu einem akzeptablen Preis?

Also ich komme mit Magenta Zuhause M 36 € und Magenta Mobil S 27 € auf 63 €. Und wenn dann noch MagentaEins funktioniert....

Ds sind 22 € weniger als bei deinem Beispiel.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

Zu Vergleichen sollte man die Preise heranziehen, die Bestandskunden bezahlen und dabei auch beachten, dass man z.B. den Router nicht kostenlos bekommt.

orbison53
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 9
        Hallo und herzlich willkommen @orbison53,

es wäre schade, wenn Sie uns verlassen.

Damit ich sehen kann, welche Möglichkeiten bestehen, bitte ich Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Kundendaten zu ergänzen. Anschließend geben Sie mir bitte eine Info über die Speicherung. Ich schaue mir die Verträge und an trete mit Ihnen in Kontakt.

Vielen Dank.

Gruß Jacqueline G.
        Schon gesehen?
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 9

@orbison53 schrieb:

Zu Vergleichen sollte man die Preise heranziehen,

Auch wenn Du es nicht für möglich hälst, das habe ich gemacht https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44037.pdf

Die 10% Onlinevorteil habe ich natürlcih berücksichtigt.

@orbison53 schrieb:

und dabei auch beachten, dass man z.B. den Router nicht kostenlos bekommt.

Dafür kann man den mieten. Ach ja, Puderzucker bekommst Du auch nicht auf den Allerwertesten gestreut.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.