Antworten
Gelöst

Kommentarlose Terminverschiebung vom langersehnten MagentaTV Vertrag mit VDSL 50

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo liebe Community,

 

meine Geduld ist jetzt mehr als ausgereizt! Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass endlich der Auftrag in Ordnung geht und planmäßig zum 20. April ausgeführt wird, da flattert mir heute kommentarlos per mail eine neuen Auftragsbestätigung rein, mit einem Termin, der nicht mit mir abgestimmt wurde!

 

Nachdem der Ausbau und die Buchung des neuen TArifs bereits mehrfach seit Mai 2018!!! versprochen wurde, hatte ich mich nun auf den 20. April verlassen. Meine ganze Planung daraufhin ausgerichtet, denn es ist der STandort meines 2. Anschlusses, an dem ich nicht so oft vor Ort bin, um die Änderungen an der Hardware (für die IP Umstellung) vornehmen zu können.

 

Man hätte mich wenigstens Anrufen können - müssen und es hätte ein Eilauftrag geschrieben werden müssen!

 

Wäre mir nicht bewusst, dass es auch zu Portmangel führen kann, würde ich den Auftrag jetzt stornieren und die Kündigung zum Dezember 2019 durchlaufen lassen.

 

So gehts nicht!

 

Da mir aber die Portsituation bewusst ist, und ich mich auf Magenta TV Freue, lassen wir bitte, um himmels willen, den Auftrag wie er ist!

 

Hier sollte meiner Meinung nach mindestens eine Gutschrift raus springen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @FalkGo,

es tut mir leid, dass es zu einer Terminverschiebung gekommen ist und dass auch noch ohne eine vorherige Absprache, dafür kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

Meine Kollegen haben bereits eine Einigung mit dir gefunden, was mich freut. Somit bleibt mir an dieser Stelle nur viel Spaß mit deinem neuen Magenta TV zu wünschen.

Frohe Ostern,
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo @FalkGo ,

 

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

 

Wenn nicht ist leider alles offen, da gibt es manigfaltige Erklärungen zu.

Bist du schon Kunde von der Telekom? ( Tarifwechsel)

Wurde der Auftrag bei der Telekom (direkt) gestellt und aus deren Reihen kommt die Terminverschiebung?

Kein Vermittler oder anderer Anbieter ( Stichwort Tarif Regio ) vorhanden?

 

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @FalkGo,

es tut mir leid, dass es zu einer Terminverschiebung gekommen ist und dass auch noch ohne eine vorherige Absprache, dafür kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

Meine Kollegen haben bereits eine Einigung mit dir gefunden, was mich freut. Somit bleibt mir an dieser Stelle nur viel Spaß mit deinem neuen Magenta TV zu wünschen.

Frohe Ostern,
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.