Komplettübernahme der Kosten für Mobil, TV und Festnetz mit ag und rf im Ausweis

Guten Abend

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich einer der letzten User (Schwerbehindertenausweis) bin wo die Komplettübernahme der Kosten relevant ist. Bitte kommen sie und richten sie das komplette System Magenta ein.Meine Adresse:

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dir ist alles Falsche zu Ohren gekommen.

 

Auch für Behinderte gibt es keine Tarife umsonst oder rabattiert, welche eine Flatrate enthalten, sei es für Telefonie, TV oder Internet.

Lediglich eine Befreiung/Ermäßigung vom Rundfunkbeitrag steht dir zu.

Hallo @Andyman51 

ergänzend mal:

für Kontakt zum @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Alternativ: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @Andyman51,

ich muss mich der Antwort von @ellbogen anschließen. Eine komplette Übernahme der Kosten ist nicht möglich.
Wir können trotzdem gerne schauen, ob wir für dich etwas Passendes in unserer Tarifauswahl finden.

Dafür hinterlege doch bitte, wie von @Waage1969 bereits erwähnt, deine Rückrufnummer in deinem Profil. Bitte nicht hier im öffentlichen Bereich schreiben, da sonst deine Daten für jeden zu sehen sind.
Sag anschließend kurz Bescheid und ich melde mich sofort bei dir zurück. Fröhlich


Viele Grüße
Andrea B.