Konditionen Telekom Partner "Deinhandy"

Gelöst

Hallo liebe Community, 

 

kann mir jemand erklären, warum Tarife über Partner wie zB. "Deinhandy" so viel besser sind? Sowohl vom Preis als auch die Inklusivleistungen sind erheblich besser, weswegen ich ja blöd wäre, würde ich meinen bestehenden Vertrag über die Telekom verlängern. Ist der Service vielleicht viel schlechter? Wobei ich bei der Telekom mit meinem DSL-Vertrag auch einige Probleme hatte. 

 

Danke schon mal für die Hilfe! 

 

LG 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag, @Christian Luhr.

Burny88 hat bereits einen guten Hinweis geben können.
Hinzu kommt, dass du bei Abschluss mit einem neuen Smartphone, den Tarif von uns und das Handy vom Vertriebspartner erhältst.
Im Rahmen von Verlust oder aber Reklamationsangelegenheiten musst du dich in dem Fall an den Online-Händler wenden.
Über die Qualität und die Erreichbarkeit des dortigen Supports kann ich keine Angaben machen.

Aber was hältst du davon, wenn wir uns mal über deinen Vertrag unterhalten?
Wenn ja, wann würde dir ein Anruf zeitlich am besten passen? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Deinhandy bekommt von der Telekom Provisionen für die Vermittlung der Verträge.

Diese Provisionen setzen sie teilweise ein, um den Kunden ein entsprechendes Angebot zu machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Deinhandy bekommt von der Telekom Provisionen für die Vermittlung der Verträge.

Diese Provisionen setzen sie teilweise ein, um den Kunden ein entsprechendes Angebot zu machen.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag, @Christian Luhr.

Burny88 hat bereits einen guten Hinweis geben können.
Hinzu kommt, dass du bei Abschluss mit einem neuen Smartphone, den Tarif von uns und das Handy vom Vertriebspartner erhältst.
Im Rahmen von Verlust oder aber Reklamationsangelegenheiten musst du dich in dem Fall an den Online-Händler wenden.
Über die Qualität und die Erreichbarkeit des dortigen Supports kann ich keine Angaben machen.

Aber was hältst du davon, wenn wir uns mal über deinen Vertrag unterhalten?
Wenn ja, wann würde dir ein Anruf zeitlich am besten passen? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.