Konferenz bei Magenta eins

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe  Magenta Mobil S mit EU Flat Plus (Türkei). Fallen zusatzkosten an wenn ich eine Konferenzverbindung nach Türkei mache? Also 2 Personen gleichzeitig in der Türkei oder auch in Deutschland anrufe ?

Vielen Dank !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ich sehe es wie @muc80337_2.
Wenn du die Konferenz aufbaust, rufst du ja die einzelnen Teilnehmer an - sofern die angerufen Nummern durch deine Flat abgedeckt sind, fallen keine Kosten an.
Und wenn du angerufen wirst, kostet es dich sowieso nichts Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn Deine heimische Telefonanlage die Konferez aufbaut dann fallen sicher keine zusätzlichen Kosten an.

Ich sehe es wie @muc80337_2.
Wenn du die Konferenz aufbaust, rufst du ja die einzelnen Teilnehmer an - sofern die angerufen Nummern durch deine Flat abgedeckt sind, fallen keine Kosten an.
Und wenn du angerufen wirst, kostet es dich sowieso nichts Zwinkernd