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22.06.2019 12:09
Im Juni hatte ich eine 1-wöchige Störung und möchte nicht, dass mir dieser Zeitraum in Rechnung gestellt wird. Hier meine Versuche der Kontaktaufnahme, die alle ohne Erfolg enden:
1. Versuch: Über die Homepage einen Rückruf angefordert. Dieser erfolgt, aber nach Durchstellen an den Mitarbeiter ist keine Sprachverbindung da.
2. Versuch: Ich rufe selbst an. Der automatische Assistent erkennt meine Ansage "Rechnung" nicht.
3. Versuch: Ich rufe erneut an. Nun werde ich nach Ansage "Reklamation" weitergeleitet. Telekom Kundenservice erläutert mir, er könne heute keine Gutschrift ins System stellen wegen Wartungsarbeiten. Stattdessen solle ich ein Email schreiben über das Kontaktformular. Ich lasse mich darauf ein.
4. Versuch: Über das von dem Telekom Kundenberater vorgeschlagene Vorgehen erhalte ich den Screenshot unten. Der Weg funktioniert also nicht.
5. Versuch: Über google versuche ich eine Email-Adresse zu finden. Diese gibt es scheinbar nicht, stattdessen werde ich immer wieder auf das Kontaktformular verwiesen. Dies führt zu dem Screenshot unten.
Telekom, was ist hier los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @benjamin.graf82 ,
dein Privatkundenanschluß hat nur eine vertragliche Verfügbarkeit von 97%, d.h. das darf auch mal 10 Tage ausfallen. Eine Gutschrift kann da somit nur auf Kulanz erfolgen.
Gruß
fdi
22.06.2019 12:12
Hi @benjamin.graf82 ,
dein Privatkundenanschluß hat nur eine vertragliche Verfügbarkeit von 97%, d.h. das darf auch mal 10 Tage ausfallen. Eine Gutschrift kann da somit nur auf Kulanz erfolgen.
Gruß
fdi
27.06.2019 13:23
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