Kontaktformular - Nachrichten einsehen

Gelöst

Guten Morgen,

ich habe eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet. Kann ich diese gesendete Nachricht noch irgendwo einsehen und erfolgt die Antwort ausschließlich an meine hinterlegte E-Mail Adresse oder gibt es einen Bereich "Nachrichten" im Kundencenter?

Danke und Gruss

Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Benachrichtigungen gehen ausschließlich an deine hinterlegte Kontaktadresse.

Einen Extrabereich gibt es im Kundencenter nicht.

 

Ist aber keine schlechte Idee!

 

Gruß HAMAPA

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Beim Absenden einer Nachricht über das Kontaktformular wird lediglich bestätigt, das eine Nachricht verschickt wurde, aber ohne Kopie des Textes.

Daher ist es ratsam, den Text nicht direkt in das Formular zu schreiben, sondern mit einem beliebigen Schreibprogramm, dann kopieren und  in das Formular einfügen. Dann den Text speichern.

 

Geht an deine hinterlegte.

....und erfolgt die Antwort ausschließlich an meine hinterlegte E-Mail Adresse oder gibt es einen Bereich "Nachrichten" im Kundencenter?

Danke

Benachrichtigungen gehen ausschließlich an deine hinterlegte Kontaktadresse.

Einen Extrabereich gibt es im Kundencenter nicht.

 

Ist aber keine schlechte Idee!

 

Gruß HAMAPA

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.