Kontoinhaber

Gelöst

Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @joerg.nauroth,

 


@joerg.nauroth  schrieb:

Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?


willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

 

Alternantiv über das Kontkatformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=60cc9fe4-ad57-47ca-92fb-bc293...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @joerg.nauroth,

 


@joerg.nauroth  schrieb:

Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?


willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

 

Alternantiv über das Kontkatformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=60cc9fe4-ad57-47ca-92fb-bc293...

 

VG

Peuki


@Peuki  schrieb:

Hallo @joerg.nauroth,

 


@joerg.nauroth  schrieb:

Ich möchte eine neue Bankverbindung angeben.

Wie kann ich den Kontoinhaber ändern?


willkommen in der Community - im Kundencenter kann die Bankverbindung geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

 

Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!

 

 


@Käseblümchen  schrieb:
Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!

Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festne...


@Peuki  schrieb:

@Käseblümchen  schrieb:
Hier ist aber nicht vorgesehen, den Kontoinhaber zu ändern!

Dann nehmen wir mal dieses... https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/97388/1/mandatsformular-festne...


Mich würde interessieren, ob die darin angegebene Faxnummer funktioniert, oder auch hier ein Hochladen per Kontaktformular besser ist.

Telekom hilft Team
Hallo @joerg.nauroth,

hier wurde bereite eine Lösung angeboten. Vielen Dank dafür @Peuki. Haben Sie die Änderung bereits veranlasst @joerg.nauroth? Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

Liebe Grüße Türkan Ü.

Ich habe die Firma xxxx & xxxx verlassen. Dazu wurde die Bankverbindung erfolgreich geändert - ist also aktuell. Nur als Kontoinhaber steht noch xxxxxx& xxxxx"das ist falsch". Es muss Dr. xxxxxxx als KONTOINHABER eingetragen werden.

 

editiert da hier persönliche Namen zu sehen waren- Anne W. von Telekom hilft

Gelöschter Nutzer

@Angelika.Goerbing 

Das ist der erste Beitrag im Forum u d dann gleich mit pers. Daten.

 

Bitte löschen, das ist alles öffentlich.

Hallo @Angelika.Goerbing hinterlegen Sie doch bitte im Profil einmal die relevanten Daten, dann kann ich mich bei Ihnen melden und mir das mal im Detail anschauen. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wann ich mich telefonisch melden kann.

Grüße Anne W.