Kontonummer

Gelöst

Guten Morgen zusammen,

 

als über vierzigjähriger Kunde der Telekom muss ich zuerst sagen.

Ich bin sehr zu frieden mit der Leistungen und Hilfestellungen.

Nun habe ich wieder mal eine Frage.

Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ).

Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben.

Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat.

Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung.

Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Schönen sonnigen Tag.

 

Andreas

 

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Andreas 2

Habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht.
Ich habe anhand deiner hinterlegten Daten sofort nachgeschaut und dein neues SEPA-Mandat wurde zum 10. Juli 2019 hinterlegt.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Gruß

Karsten L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Andreas 2,

 


@Andreas 2  schrieb:

Nun habe ich wieder mal eine Frage.

Ich habe meine meine Bank gewechselt wegen Umzug ( der mit der Telekom hervorragend geklappt hat ).

Das ganze Procedere hat meine Neue Bank einem Dienstleister übergeben.

Kann ich nun irgendwo oder irgendwie nachschauen ob dies von dort aus geklappt hat.

Denn ich möchte gerne das dies Schritt für Schritt geschieht ohne Verzögerung.

Die Umstellung soll der 01.Juli 2019 sein.


hier im Kundencenter kann die hinterlegte Bankverbindung eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.