Kosten Wechsel esim auf Nano sim

Gelöst

Ich überlege doch wieder von esim auf Nano sim zu wechseln um meine Haupttäter (hab keine Multi sim und brauch sie auch nicht) mal wieder in nem andern Handy zu nutzen und immerzu wechseln zu können. Wenn ich heute in Telekom Shop gehe und das wechseln will kostet mich das was?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ein Formatwechsel kostet nichts. Der Wechsel kann auch im Kundencenter beauftragt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ein Formatwechsel kostet nichts. Der Wechsel kann auch im Kundencenter beauftragt werden.

weiß ich. aber da hab ich dann nicht heute ne simkarte sondern muss die mehrere tage postalisch abwarten Zwinkernd aber danke für die auskunft Fröhlich

Wie kann ich von esim auf eine nano sim wechseln?

Im kundencenter wird mir gesagt ich soll unter meinem Konto den Punkt " meine sim karten" anklicken. Dieser Punkt wird mir aber nicht angezeigt (warscheinlich weil ich nur die esim Karte habe). 

Wie komme ich jetzt an eine nano sim Karte?

Ich konnte damals nur per Shop von esim auf Nano zurück jedenfalls nicht online

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @thegreenfrog1.

Vielen Dank für deinen Beitrag. ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf oder konntest du die Angelegenheit in der Zwischenzeit klären?

Freundliche Grüße
Carolin L.