Antworten
Gelöst

Kosten für den Wechsel von Friends M auf S?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 17
Hallo @Don Alex,

wie ich sehe, haben Sie schon einen Tarifwechsel vorgenommen.

Kann ich noch etwas für Sie tun? Oder hat sich Ihre Anfrage damit erledigt?

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17

Ja bitte, den Tarifwechsel habe ich vorgenommen, weil sich 3 Mitarbeiter einig waren: Ich sollte auf "normal" L wechseln, da man von Friends M nicht auf For Friends L gehen kann. Das habe ich gemacht, nun habe ich bereits den Widerruf eingereicht und warte auf die Rückstellung, weil diese Information falsch war. Denn man kann nicht von "normal" L auf For Friends L wechseln, warum weiß ich bis jetzt nicht, aber das hat mir der 4 Kundenberater gesagt.

Die Kundenrückgewinnung hat mich heute ebenfalls angerufen, aber die konnten nichts machen, weil mein Vertrag, wie sie sagen verlängert wurde.

Mir wurden so durch 3 Mitarbeiter direkt 2 Chancen genommen an einen günstigen Vertrag zu kommen und das an einem Tag, beachtlich. (Ich spreche von For Friends 30% die bald enden und die Kundenrückgewinnung die jetzt nichts machen konnte, da keine Kündigung mehr vorliegt)

Ich bin es gewohnt das Menschen nicht perfekt sind und jeder macht mal Fehler, durch diese Einstellung dachte ich ich rufe öfter an bis mir 3 Mitarbeiter das gleiche sagen und das haben die auch direkt getan. Nur diese Information war falsch, soviel dazu. Sie haben ja meine Nummer und bei Interesse können sie sehen mit wem ich gesprochen habe. Es wäre schon wenn wenigstens diese 3 Mitarbeiter aufklären könnten.

Ich hätte gerne einmal kompetente Hilfe, die mir genau sagt wann an welchem Tag ich was machen muss um so bald wie möglich auf For Friends L wechseln zu können. Am liebsten diesen Monat, da ich auch gerne die 30% haben wollen würde und nicht die 15% am Ende des Monats. Sie können mich auch gerne anrufen. (Ich glaube das haben sie heute auch schon versucht). Am besten erreicht man mich zwischen 13 und 20 Uhr, nur heute hats leider nicht geklappt, war meine Schuld.

Die Kündigung war da, aber ich bin wenn ich mich nicht Irre nun schon rund 10 Jahre bei der Telekom und dachte mir, sie sei es wert, aber ihr macht es mir echt schwer bei euch bleiben zu wollen und noch schlimmer zu können.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 17
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @Don Alex.

Sobald der Vertrag wieder rückabgewickelt worden ist, werde ich einen Tarifwechsel in den MagentaMobil L durchführen, sodass du dann die Vertragsverlängerung online in den gewünschten ForFriends Tarif einstellen kannst.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 17

Ich sollte mich melden sobald der Vertrag zurückgesetzt wurde, das ist soeben passiert. Ich würde mich über eine Unterstützung beim Tarifwechsel freuen. Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 17
Hallo @Don Alex,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Meine liebe Kollegin Elvira ist erst am Dienstag wieder im Hause.
Soll Sie sich dann bei Ihnen melden oder soll ich für Sie übernehmen?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.