• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Kosten für den Wechsel von Friends M auf S?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 17

Tut mir leid, ich habe nicht mehr ins Forum geschaut, sondern einfach auf meinen Anruf gewartet. Ich hätte aber sowieso gerne auf Elvira gewartet und da nun auch Dienstag ist, passt das gut zusammen. Wie erwähnt erreicht man mich zwischen 13 und 20 Uhr am besten.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 17
        Vielen Dank für das nette Gespräch @Don Alex.

Der Tarif ist nun der MagentaMobil L.

Falls die Vertragsverlängerung nicht funktionieren sollte, dann melde dich bitte.

Viele Grüße
        Elvira H.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 17

Das umstellen hat super geklappt auf Mobil L, ich bekomme aber nur bei einer Vertragsverlängerung mit Handy die For Friends Tarife angezeigt. Bei einer Verlängerung ohne Handy bekomme ich nur die normalen Tarife zu sehen.

Mache ich was falsch? Oder kann man auf For Friends gar nicht ohne Handy verlängern, den Button dafür gibt es?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 17
        @Don Alex eine Vertragsverlängerung ohne Handy ist möglich. Allerdings erst einen Monat vor Ende der Laufzeit.

Viele Grüße
        Elvira H.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 17

Ich bins nochmal, ich habe nun meinen Vertrag verlängert mit Top-Smartphone auf For Friends L. Da stand auch 53,86€ nun habe ich mal im Kundencenter nachgesehen die nächste Rechnung wird sich auf 65,41€ belaufen. Habe ich was falsch gemacht? Bis zum letzten Schritt im Bestellprozess habe ich gesehen das ich es für 53,86€ für 24 Monate bekomme.