crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.04.2017 23:48
Hallo Telekom-Team,
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt, da mir dieser viel zu teuer ist und es kaum eine günstigere Variante gibt.
Ich bin Studentin, und das einzige was ihr für stundenden anbietet ist etwas mehr Datenvolumen oder ähnliches. Aber der Preis bleibt gleich. Meiner Meinung nach ist das nicht sinnvoll. Was bringt mir das Internet, wenn ich viel zu viel bezahlen muss, mit Geld was ich als Studentin nicht gerade zur Verfügung habe.
Ich zahle doch lieber weniger und habe das gleiche Internet wie im normalen Vertrag.
Ich habe von euch einen Anruf wegen meiner Kündigung bekommen, ich wurde natürlich gefragt warum ich kündige. Ich sagte es sei mir zu teuer. Und das einzige Angebot was ihr mir macht ist, dass ihr mir, wenn ich doch verlängere, den ersten Monat schenkt. -Euer ernst?! So wollt ihr eure Kunden halten? Und ich muss sagen, ich bin nicht seit kurzem eure Kundin, sondern habe meinen Vertrag jetzt schon min. 5 Jahre bei euch. Und das soll euer Angebot sein? - Vielen Dank liebe Telekom. Dann gehe ich doch lieber zu einem anderen Anbieter, der mir das gleiche bietet, günstiger ist und mir mal ordentliche Angebote macht.
Ihr habt mich wirklich aufs neue enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.04.2017 23:59
Hallo und Willkommen in der Telekom Hilft Community @gelöschter Nutzer, .... das ging ja schnell mit der Löschung, na dann hoffe ich das Du nicht Wirtschaftswissenschaften studierst, schönen Abend und schau mal bei congstar, vielleicht ist da was dabei.
05.04.2017 00:04
MiMiMi.. Meckern und sich dann verdrücken,zeugt von sehr viel geistiger Reife.
05.04.2017 00:08
@Dishmaster, Sie studiert doch noch , hast Du nochmal Deine Zeichnung ? (Wenn Du weist welche ich meine)
Die? ^^
05.04.2017 00:14
Genau Die, die kupfer ich so gerne von Dir ab , die passt fast immer auch bei Studierenden .
05.04.2017 00:19
05.04.2017 00:28
@Gelöschter Nu…
05.04.2017 00:33
05.04.2017 00:41
Dann hast Du wohl die Semestergebühren nicht bezahlt @Rudi-1, anders ist eine Exmatrikulation seitens der Uni nicht möglich, ich bin mit Gastwirtschaftswissenschaften in Heidelberg seit 26 Jahren immatrikuliert, kommt noch eine Gasthöhrerschaft für Dich in Frage ?
dann schau hier: https://www.uni-heidelberg.de/studium/interesse/gebuehren/
05.04.2017 03:22
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Dann gehe ich doch lieber zu einem anderen Anbieter, der mir das gleiche bietet,
Problem dabei und das ganz ohne Polemik:
Einen solchen Anbieter gibt es nicht.
Den gibt es nicht in der realen Welt - und noch nciht einmal af dem Papier.
Andererseits ist nicht auszuschließen, dass die eingeschränkten Leistungen eines anderen Anbieters für das Nutzungsverhalten der TE ausreichend sind.
06.04.2017 11:43
Man, habt ihr sie gleich wieder so krass zugetextet, hat sie sich gleich gelöscht .
06.04.2017 11:54
Das war anders @jm2c, die Dame hat sich nach 8 min gelöscht, ohne das eine Antwort vorhanden war, schon in meinem Begrüßungspost konnte ich Sie nicht mehr antikkern , daher auch der Wandel im Post
06.04.2017 12:02
@IMFalo So schnell, da hatte sie ja noch weniger Geduld als ich oder wie ich? Deutsch schwer.
06.04.2017 19:36
@IMFalo schrieb:
die Dame hat sich nach 8 min gelöscht, ohne das eine Antwort vorhanden war
Kennst Du das nicht auch?
Da stellst Du eine Frage, raffst während Du die Frage aussprichst, was die Antwort ist und dass die Frage eigentlich dumm war - und würdest sie am liebsten wieder zurücknehmen oder es zumindest so hinbekommen, dass niemand weiß, dass Du die Frage gestellt hast ("O Loch in Erde, tu Dich auf").
Das aber geht nur im Forum. Entweder durch Löschen des Beitrags (so machen es manche) oder durch Löschung des Accounts.
06.04.2017 19:54
Ohne Löschung des Accounts, hätte es auch ernst gemeinte Tipps gegeben
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.