Antworten

Kündigung Mobilfunkvertrag über das Onlineformular

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich habe gestern über das Onlineformular im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom gekündigt. Nachdem ich das Formular abgesendet habe, kam eine Meldung, dass alles funktioniert hat und das ich demnächst eine Nachricht per Mail bekomme. Bisher ist aber noch keine Mail angekommen.

Wie lange kann das wohl dauern?

Ich hab ein wenig Bedenken, dass das online wirklich geklappt hat. Sollte ich sicherheitshalber noch schnell die Kündigung per Post hinterherschicken? Ich hab es halt schnell online gemacht, weil ich zu spät entdeckt habe, dass mein Vertrag bald ausläuft. Vertrag geht offiziell bis 29.10.2015

5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 6

Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis ich eine Antwort vom Kundenservice bekommen habe Fröhlich Dauert ein wenig, da es keine Automatische Mail war

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Einfach anrufen und nachfragen.

Unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation
Beitrag: 4 von 6
Hallo Hamburg20255,

an sich kann das je nach Arbeitsvorrat ein wenig dauern. Den aktuellen Stand prüfe ich für Sie, falls nicht schon anderweitig geschehen. Besteht für mich noch die Chance, Ihre Kündigungsabsicht zu ändern?

20255 ist doch Elsmbüttel, oder nicht?

Viele Grüße
Karim C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Hallo Karim,
das wäre super, wenn Sie das für mich prüfen könnten. Meine Kündigungsabsicht können Sie allerdings nicht mehr ändern.
Eimsbüttel ist richtig.

Vielen Dank