Kündigung Prepaid Karte

Gelöst

Hallo,

Wie lang muss gekündigt sein das man die gleiche Handynummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

4 Fragen zum gleichen Thema und in 2 Beiträgen gab es bereits die richtige Antwort, sogar vom Telekom Team? Dann kann doch hier geschlossen werden.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum antwortest Du - als Fragesteller musst Du einen Kommentar abgeben - nicht in deinem gleichlautenden Beitrag unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kündigung-Prepaid-Karte/qaq-p/1456037/search-sort-t...
Lösung

4 Fragen zum gleichen Thema und in 2 Beiträgen gab es bereits die richtige Antwort, sogar vom Telekom Team? Dann kann doch hier geschlossen werden.....

Telekom hilft Team

Hallo Domine,

 

um nicht den Überblick zu verlieren, wäre es klasse, wenn wir uns auf einen Beitrag beschränken. Lieben Dank! Meine Kollegin Ann-Katrin hat sich bereits hier auf Ihre Frage gemeldet.

 

Viele Grüße

 

Katharina S.