Kündigung Smarthome Dienst 24

Gelöst

Hallo an die Community.

Hat jemand von euch die Erfahrung wie und wo ich den Smarthomedienst kündigen kann?

 

Liebe Grüße 

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gelöschter Nutzer

Hallo @Heiken_Michael 


Den Dienst kannst Du direkt beim Kundenservice abbestellen. 

Einfach www.telekom.de/email-kontakt ausfüllen und schon wird der Dienst zum Ende der Laufzeit beendet. 

Quelle: telekomhilft.telekom.de



 

Lösung

Der Smart Home Dienst kann online zum Ende der Laufzeit gekündigt werden.

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

Hallo @Heiken_Michael,

dem Dienst kannst du ganz einfach HIER über das Formular kündigen Zwinkernd

 

@alexludemann
Ja Super, hab ich schon gemacht.
Danke für die schnelle Antwort.

LG
Michael
Telekom hilft Team
Hallo @Heiken_Michael,

wie ich sehe, wurde zur Kündigung schon weitergeholfen. Fröhlich Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Beste Grüße
Julia U.
@Julia U. Danke für den Hinweis aber wie schon erwähnt hat der Lösungsvorschlag gezeigt wo es langgeht. Falls wieder mal eine Frage auftaucht melde ich mich.