Kündigung Todesfall - kurze Frage

Gelöst

Hallo zusammen!

 

Gibt es eine Frist bis wann solch eine Kündigung erfolgen muss? Ich hab noch einiges an Schriftkram (Versand von Unterlagen, Online Formulare....) und Telefonaten zu erledigen und würde daher den Anschluss noch eine Weile weiterlaufen lassen. Möchte den Vertrag aber nicht übernehmen.

 

Danke und Gruss

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@PerrySherman 

 

Erstmal meine aufrichtige Anteilnahme! Eine Frist dafür ist mir nicht bekannt , der Vertrag läuft halt so lange weiter bis er gekündigt ist , spätestens zum Laufzeitende von den Erben gekündigt wird 

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@PerrySherman 

 

Erstmal meine aufrichtige Anteilnahme! Eine Frist dafür ist mir nicht bekannt , der Vertrag läuft halt so lange weiter bis er gekündigt ist , spätestens zum Laufzeitende von den Erben gekündigt wird 

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true

 

Viele Grüße 

@dunikohler 

 

Vielen lieben Dank!

 

Da in dem Online Formular so garnichts zu Fristen steht, dachte ich zur Sicherheit mal fragen. Nicht dass ich dann auf einmal zwei Anschlüsse habe.

Gelöschter Nutzer

@PerrySherman 

 

Mein herzliches Beileid!

 

Schwarzer Ast