Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln?
Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2018 10:39
Guten TAg zusammen,
kann ich bis Nov 2018 die Tarif umstellen und bis Nov.2018 die Kündigung bleiben? ohne verlängerung bestehen würden?
Wie sieht es aus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.06.2018 10:46 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 11:46 durch den Autor
Hallo @Romuald Uedelhoven
Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln?
Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.
Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen
Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".
VG Gurke
20.06.2018 10:46 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 11:46 durch den Autor
Hallo @Romuald Uedelhoven
Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln?
Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.
Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen
Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".
VG Gurke
20.06.2018 11:34
@Gurke@ schrieb:Hallo @Romuald Uedelhoven
Nein, eine Tarifumstellung beinhaltet immer eine neue Vertragslaufzeit.
VG Gurke
Der Beitrag wurde unter Mobil gepostet.
Daher ist die Antwort nicht richtig.
Im Mobilfunk kann man jederzeit die Tarife wechseln, ohne das es Auswirkung auf die Laufzeit hat.
Ein Wechsel nach oben ist kostenfrei, nach unten kostet es einmalig 50EUR pro Stufe.
20.06.2018 11:52
Also es ist so:
Jetzt habe ich Family Card L 6 GB
wollte gerne auf Family Card S umwandeln
aber ich möchte trotzdem bleiben bis Nov. 2018 die Kündigung.
ohne Vertrag verlängerung.
Gebühr kostet 49,95 Euro , 1x
Ist es alles richtig?so habe ich verstanden?
20.06.2018 11:54 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 12:01 durch den Autor
Hallo @Romuald Uedelhoven,
ja, so ist es richtig.
Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
VG Gurke
20.06.2018 11:55
@Romuald Uedelhoven@ schrieb:Also es ist so:
Jetzt habe ich Family Card L 6 GB
wollte gerne auf Family Card S umwandeln
aber ich möchte trotzdem bleiben bis Nov. 2018 die Kündigung.
ohne Vertrag verlängerung.
Gebühr kostet 49,95 Euro , 1x
Ist es alles richtig?so habe ich verstanden?
Nein, Pro Stufe.
Von L auf S sind es 2 Stufen.
L -> M
dann M->S
Wenn die Kündigung im System ist, geht das aber nur über die Hotline oder jemanden vom Team hier.
20.06.2018 11:57
ja die kündigung ist im System gespeichert. Das Offiziel Brief habe ich zu hause!
2x 50Euro bezahlen?
20.06.2018 11:58
@Romuald Uedelhoven@ schrieb:
Gebühr kostet 49,95 Euro , 1x
Ist es alles richtig?so habe ich verstanden?
Nein, Pro Stufe.
Von L auf S sind es 2 Stufen.
L -> M
dann M->S
Wenn die Kündigung im System ist, geht das aber nur über die Hotline oder jemanden vom Team hier.
20.06.2018 11:59
@Gurke@ schrieb:
ja, so ist es richtig.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.
Wenn es pro Stufe ca. 50 € sind, dann muss es von L nach S (2 Stufen) eigentlich ca. 100 € kosten, oder?
20.06.2018 12:19 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 12:20 durch den Autor
Hallo @BigWoelfi2,
wenn schon, dann zitiere mich bitte komplett:
Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro. Siehe Auszug aus dem Link.
Ich bin aber jetzt hier raus, bevor ich Fehlinformationen unter das Volk streue.
Hier muß wohl oder übel ein Teamie eingreifen.
VG Gurke
21.06.2018 15:40
21.06.2018 15:45
hallo Frau @Stefanie W.
Danke für erklärung.
also dann bleibe ich bis 25.11.18 die Kündigung ohne weitere Änderung die Kleinste Tarif zu wechseln.
21.06.2018 15:55
21.06.2018 16:00
Ganz einfach! ich habe ca. 6 Woche auf das Grünen Licht gewartet auf das Chef freigabe zubekommen. aber leider war sehr knapp mit der Zeit!
Mein Sohn war ungedult für die neue Handy und Tarif! Also ich habe für andere Anbieter Vodafone 4 Monte freie gebühren .
das Vertrag ist jetzt 1 Woche gültig. Leider bei shop abgschlossen. sonst hätte ich 14 tage wiederruf gemacht ,aber nur in online oder tel beauftragt.
Was machen wir jetzt?
noch 2 Verträge sind bis Nov. 2018 gültig.
ich schätze immer telekom sehr!°
21.06.2018 16:39
21.06.2018 17:07
ok.
Festnetz bis okt.
Mobil bis nov.
beide 2018. hoffe vernüftig angebot zubekommen.
21.06.2018 19:07
@Stefanie W. wenn man die tarif runter geht,wird es automatisch Tarif verlängert? oder wie sieht es aus?
22.06.2018 11:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.