crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2019 17:33
Hallo zusammen,
da man mir in der Hotline nicht weiterhelfen konnte versuche ich mein Glück hier.
Da meine alleinstehende Tante leider letzte Woche verstarb, müssen wir als näheste lebende Verwandte ihren Telekomanschluss kündigen. Meine Frage ist nun wie ich dies tun soll?
Ich hoffe, dass man mir hierbei helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2019 20:58
11.09.2019 17:36
hier sind alle Infos dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true
11.09.2019 17:41
11.09.2019 17:59
Hallo,
da wir auch den Mobilfunkvertrag kündigen wolllten, haben wir folgendes Problem: Wir finden, da mein Opa bereits alles rausgeräumt hat, keine Kundennummer, Kundenkonto oder Kartennummer. Wir haben nur ihre Handynummer.
11.09.2019 18:14 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 18:15 durch den Autor
@Julia U. schrieb:
Hallo @FaLau,
erst eimal möchte ich mein beileid ausprechen. Tut mir leid.
Gerne kümmere ich mich um die Kündigung des Anschluss. Füll doch bitte das folgende Kontatformular aus http://bit.ly/Teamkontakt und füge die Sterbeurkunde in den Anhang an.
Für alle weitern Fragen, stehe ich jeder Zeit bereit.
Beste Grüße
Julia U.
Vielen Dank. Ich habe Ihnen dort eine Nachricht mit allen Informationen inkl. der Sterbeurkunde zukommen lassen. Danke!
11.09.2019 18:53
17.09.2019 18:32
17.09.2019 20:01
17.09.2019 20:19
@Julia U. schrieb:
Ich bedanke mich noch mal für das Telefonat. Wie besprochen, werde ich die Kündigungen im Festnetz und Mobilfunkbereich veranlassen. Beste Grüße
Julia U.
Hallo,
die Festnetzkündigung kam an. Danke! Was ich vergessen habe zu fragen: Gibt es noch eine Abschlussrechnung? Wenn ja, wer muss diese Zahlen? Außerdem wissen wir nicht, ob der Router gekauft oder gemietet wurde.
Danke im voraus!
17.09.2019 20:31
17.09.2019 20:48
Hallo,
das Konto wurde allerdings schon aufgelöst. Da mein Opa als Erbe das Erbe abgelehnt hat gibt es auch keinen wirklichen Erben.
17.09.2019 21:07
@FaLau schrieb:Da mein Opa als Erbe das Erbe abgelehnt hat gibt es auch keinen wirklichen Erben.
Einen Erben gibt es immer, den Staat. Der zahlt aber regelmäßig nicht.
(Ich nehme mal an, daß es außer dem Opa keinen weiteren in der gesetzlichen Erbfolge der Tante gibt.)
17.09.2019 21:11 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 21:13 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@FaLau schrieb:Da mein Opa als Erbe das Erbe abgelehnt hat gibt es auch keinen wirklichen Erben.
Einen Erben gibt es immer, den Staat. Der zahlt aber regelmäßig nicht.
(Ich nehme mal an, daß es außer dem Opa keinen weiteren in der gesetzlichen Erbfolge der Tante gibt.)
Meine Tante starb kinderlos, ihr Mann ist bereits seit 11 Jahren tot. Ihr einziger Bruder, mein Opa, hat so wie wir alle (Nichten und Neffen) das Erbe verweigert. Somit gibt es keinen weiteren gesetzlichen Erben (abgesehen vom Staat).
17.09.2019 21:15
@FaLau schrieb: Somit gibt es keinen weiteren gesetzlichen Erben.
Dann wird die Telekom die noch ausstehenden Entgelte wohl nicht bekommen.
Das ist dann aber das Problem der Telekom, nicht Eures.
17.09.2019 21:56
Danke auf jeden Fall für die Antwort!
18.09.2019 17:35
20.09.2019 19:18
Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung der Kündigung des Mobilfunkvertrags bekommen. Ist dies schon erfolgt?
20.09.2019 19:59
20.09.2019 23:09
@Klaudija D. schrieb:
Hallo @FaLau,
magst du mir nochmal die zugehörige Rückrufnummer im Kundenprofil hinterlegen?
Dann kann ich nochmals für dich prüfen. Sag mir bitte Bescheid, wenn du diesen Schritt ausgeführt hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Meine Nummer oder die, die gekündigt werden soll?
21.09.2019 05:39
@FaLau schrieb:Da mein Opa als Erbe das Erbe abgelehnt hat gibt es auch keinen wirklichen Erben.
Nur so am Rande, dann dürft ihr, rein rechtlich, auch gar nicht die Kündigungen übernehmen.
23.09.2019 16:45
@Klaudija D. schrieb:
Hallo @FaLau,
magst du mir nochmal die zugehörige Rückrufnummer im Kundenprofil hinterlegen?
Dann kann ich nochmals für dich prüfen. Sag mir bitte Bescheid, wenn du diesen Schritt ausgeführt hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
@Klaudija D. Ich weiss leider nicht wie das geht. Wo trage ich due Rufnummer ein?
23.09.2019 16:50
hier der Link
und auf sichern klicken
23.09.2019 19:00
@PerrySherman schrieb:
hier der Link
und auf sichern klicken
Ist eingetragen. Aber bitte nicht anrufen, die Nummer wird logischerweise nicht mehr genutzt.
23.09.2019 19:20
@FaLau schrieb:Ist eingetragen. Aber bitte nicht anrufen, die Nummer wird logischerweise nicht mehr genutzt.
@Klaudija D. wünscht eine aktive Rückrufnummer unter der Sie zu erreichen sind um die Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu besprechen. Also IHRE Handy- oder Festnetznummer eintagen. @FaLau
23.09.2019 19:27
@Klaudija D. schrieb:
Hallo @FaLau,
magst du mir nochmal die zugehörige Rückrufnummer im Kundenprofil hinterlegen?
wie soll man sie anrufen, wenn die RN nicht mehr genutzt wird?
Ihre RN hinterlegen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.