Kündigung für Magenta M TV

Gelöst

Liebe Community,

 

anscheinend bin ich heute zu "straßenköter-blond", um eine direkte T-Kom-eMail-Adresse zu finden Frustriert ... deshalb nehme ich mal diesen Weg ...

 

Im Februar 2017 - im Rahmen der VoiceIP-Umstellung - wurde mir ein neuer Vertrag angeboten (ab 02. März 2017) ... ja gut, mit Bonus ... aber leider mit Magenta M TV - was ich gar nicht habe und nutzen kann Frustriert ... leider hatte ich das erst viel zu spät gesehen ... aber egal ...

 

Im September 2018 hatte ich diesen Vertrag fristgemäß gekündigt, Kündigungsbestätigung (zum 01. März 2019) erhalten und gleichzeitig einen Vertrag mit Magenta M (mit OHNE TV) abgeschlossen ... dieser wird am 04. März 2019 geschaltet / gültig ...

 

Meine März 2019-Rechnung beinhaltet aber die Kosten für Magenta M TV für 49,79 Euro, die man mir am 06. März 2019 abbuchen will und wird ... 

Muss ich jetzt wirklich diese Summe bezahlen, obwohl ich rechtzeitig und fristgemäß den Magenta M TV-Vertrag gekündigt habe? 

Muss ich jetzt etwa für 2 Tage (02. - 04. März 2019) anteilig Magenta M TV zahlen?

 

Wenn nicht, frage ich mich, warum mir nicht gleich die Rechnung für Magenta M (mit OHNE TV) ausgestellt wird?

Das wäre und ist ja ein Hin und Her und eine Verunsicherung (wie jetzt bei mir) für die Kunden Verwirrt

 

Für eine zeitnahe Rückmeldung bin ich echt dankbar ...

 

VG Tanja

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Du hast mit deinem Tarifwechsel die Kündigung, wie schon gesagt, zurückgezogen, also ist auch das Kündigungsdatum 1.3. hinfällig, das Ende ist der 4.3. bzw. 3.3.

Mit aktiver Kündigung wäre gar kein Tarifwechsel möglich gewesen, weil... Die Systeme der Telekom halt so sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.