Kündigung nach Produktwechsel wegen Stornierung eingestellt?

Gelöst

Guten Abend,

 

eine Frage mit kurzer Geschichte.

 

Hatte zu meinen Vertrag eine Kündigung innerhalb der Frist geschrieben mit Bestätigung.

Dann kamm ein Produktwechsel, dieser wurde innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt mit Erfolg.

 

Alten Vertrag den ich zuvor hatte erneut gekündigt mit Nachricht:

 

"Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14. September 2019.


Sie möchten Ihren Telefonvertrag zum 1. November 2019 kündigen.

Ihre Kündigung des Telefonvertrags wurde  nach Stornierung des Produktwechsels
am 12. September 2019 zum 1. November 2019  wieder eingestellt.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000"

 

Ist die Kündigung damit nun gesetzt bzw. hinterlegt ODER nicht wirksam?

 

Die E-Mail erhielt ich, da ich paar Tage zuvor sofort den alten Vertrag kündigen wollte innerhalb der Frist von 1 Monat.

 

Freundliche Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Es wurde dir doch geschrieben, das die Kündigung zum 01.11. wieder eingestellt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Kündigung ist damit hinterlegt bzw gesetzt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Kündigung ist damit hinterlegt bzw gesetzt. 

Lösung
Es wurde dir doch geschrieben, das die Kündigung zum 01.11. wieder eingestellt wurde.