Kündigung nach Todesfall

Gelöst

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Und zwar ist meine Mutter verstorben und der Vertrag soll jetzt darauf gekündigt werden.

 

Ich weiß, dass es Online dafür ein Formular gibt. Dieses hatte ich auc bereits vor ca. 10  Tagen ausgefüllt und alle nötigen Sachen ergänzt. (Sterbeurkunde und Kundennummer usw.)

 

Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von der Telekom.

Da mir hier bisher immer gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt hierüber.

 

Die Kundennummer habe ich bereits im Profil dafür geändert.

 

 

Danke für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lars-be.,

zuerst möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich hab mir den Anschluss soeben angesehen, alle Unterlagen sind komplett vorhanden.
Ich gehe davon aus, dass die Kündigungsbestätigung in Kürze eintreffen wird.

Viele Grüße

Torsten S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Hallo @lars-be.

Du schreibst hier im Kunde zu Kunde Forum und hoffe Du weist es Zwinkernd

Eine Eingangsbestätigung hast erhalten über den Vorfall?
Wenn ja um so besser den dort stehen ja einzelheiten drinne.

Alternative die Service Hotline anrufen 0800-3301000

Oder aber auf die Mitarbeiter vom @Telekom-hilft-Team warten, das kann eine Weile dauern,
da mir deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, haben sie jedoch auch den nötigen Zugriff
Dazu solltest Du Dein Profil vervollständigen, sonst ist keine Hilfestellung möglich.
Über folgenden Link Idee =>http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
Hier die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du u.a. auf einer der letzten Rechnung.

Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.

Im Anschluss freue ich mich über eine Nachricht hier, das die Eintragung im Profil erfolgreich getätigt wurde.
Damit Dir schnellst möglich aus dem Team weitergeholfen werden kann.

Welche Weg Du unternimmst bleibt selbstverständlich Dir Überlassen
Mit internetten Community Grüssen Winken
bigmini-do
Ne Kündigung bedarf erstmal nicht der Eile .. wichtig ist, dass du die Sachen hingeschickt hast.
Zur Not kannst du auch mal durchklingeln und fragen, ob die deine Unterlagen schon sehen.

2 Wochen Bearbeitungszeit ist da keine Besonderheit.

OK, dann bin ich erstmal beruhigt, dass das nichts besonderes ist. Dann heißt es einfach warten. 

 

Vielen Dank 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lars-be.,

zuerst möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich hab mir den Anschluss soeben angesehen, alle Unterlagen sind komplett vorhanden.
Ich gehe davon aus, dass die Kündigungsbestätigung in Kürze eintreffen wird.

Viele Grüße

Torsten S.

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. 

 

Ich gebe nochmals Bescheid, sobald ich die Bestätigung habe. 

Hallo,

 

ich bin gestern Abend aus dem Urlaub wiedergekommen und die Kündigung lag im Briefkasten. Damit hat sich also alles geklärt.

Vielen Dank.