Kündigung nach Widerruf wieder gültig?

Gelöst

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres meinen Mobilfunkvertrag zum November gekündigt da mir das zu teuer wurde. Jetzt habe ich am Freitag vom Kundenservice ein Angebot bekommen das sich mein Tarif von 36,95 EUR auf 16,95 EUR für die ersten 12 Monate (danach 26,95 EUR) und die Partnerkate von 26,95 auf 19,95 für 24 Monate senkt. Auf der Auftragsbestätigung stand aber 36,95 EUR abzgl. 10 EUR Rabatt für die ersten 12 Monate. Nach Klärung mit der Servicehotline kam heraus das die nur 16,95 EUR inkl des Magenta Eins Vorteils zustande kommen. Das hatte man mir nicht so explizit erklärt. Da ich denMagenta Eins Vorteil ja eh schon habe ist das ein wirliches Erpsarnis für mich und wäre nach den 12 Monaten wieder bei fast den gleichen Kosten wie aktuell. Jetzt habe ich beide Vertragsverlängerungen via Online-Widerrufformuar wiederrufen. Aber noch keine Bestätigung bekommen.

Meine eigentliche Frage hier ist ob meine ursprüngliche Kündignung von Anfang des Jahres wieder gültig ist oder ich wieder neu kündigen muss.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@ChrisvanBaal 

Nach einem wirksamen Widerruf ist dein Vertrag wieder im gleichen rechtlichen Stand, wie vor der Vertragsverlängerung, also gekündigt zum ordentlichen Vertragsende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@ChrisvanBaal 

Nach einem wirksamen Widerruf ist dein Vertrag wieder im gleichen rechtlichen Stand, wie vor der Vertragsverlängerung, also gekündigt zum ordentlichen Vertragsende.

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.