Kündigung streamOns seitens der Telekom

Gelöst
Gelöschter Nutzer

wie hier: telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Erlebt-mit-StreamOn-sorglos-mobilen-Musik-und-Videogenuss/ba-p/2549403/page/40#comments

 

behauptet wird, kündigt die Telekom einzelnen Nutzern StreamOn wegen zu hohen Traffic. Was ist da dran, Wertes TelekomHilft-Team?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

da ist nichts dran. Zumindest ist mir so ein Fall nicht bekannt. Es kann andere Gründe geben, warum StreamOn wieder aus dem Vertragt fällt, das muss dann aber individuell betracht werden.

Hattest du das Problem denn auch?

Viele Grüße
Pascal O.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer

ich empfehle dir, den neuen Beitrag von @X_Frontil zu lesen, den er auch dort geschrieben hat. Die Erklärung, wieso bei ihm StreamOn gekündigt wurde, macht Sinn: er hat auch gleichzeitig Spotify gebucht (wie derjenige, der geschrieben hatte, ihm wurde gekündigt), obwohl das mit StreamOn nicht kombinierbar ist.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Erlebt-mit-StreamOn-sorglos-mobilen-Musik-und-Videogenuss/bc-p/2635019#M6118

oder

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Erlebt-mit-StreamOn-sorglos-mobilen-Musik-und-Videogenuss/ba-p/2549403/page/40#comments

 

Die Person, welche dort geschrieben hat, dass sie gehört hätte von einem Bekannten, dass dieser von jemandem bei der Telekom erfahren hätte, dass es der hohe Datenverbrauch war, das könnte man auch Hörensagen oder als Stille Post titulieren.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer

ich empfehle dir, den neuen Beitrag von @X_Frontil zu lesen, den er auch dort geschrieben hat. Die Erklärung, wieso bei ihm StreamOn gekündigt wurde, macht Sinn: er hat auch gleichzeitig Spotify gebucht (wie derjenige, der geschrieben hatte, ihm wurde gekündigt), obwohl das mit StreamOn nicht kombinierbar ist.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Erlebt-mit-StreamOn-sorglos-mobilen-Musik-und-Videogenuss/bc-p/2635019#M6118

oder

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Erlebt-mit-StreamOn-sorglos-mobilen-Musik-und-Videogenuss/ba-p/2549403/page/40#comments

 

Die Person, welche dort geschrieben hat, dass sie gehört hätte von einem Bekannten, dass dieser von jemandem bei der Telekom erfahren hätte, dass es der hohe Datenverbrauch war, das könnte man auch Hörensagen oder als Stille Post titulieren.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

da ist nichts dran. Zumindest ist mir so ein Fall nicht bekannt. Es kann andere Gründe geben, warum StreamOn wieder aus dem Vertragt fällt, das muss dann aber individuell betracht werden.

Hattest du das Problem denn auch?

Viele Grüße
Pascal O.
Gelöschter Nutzer

Nein,  hätte ich zum Glück nicht. Aber ich habe wegen StreamOn meinen Vertrag umgestellt und zahle dafür auch mehr. Wäre blöd wenn ich es nur zwei Wochen hätte nutzen können. 

 

Danke für deine Antwort!