crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe einen Magenta ZuhauseM Tarif über einen Bekannten als For-Friends abgeschlossen.
Der Vertrag läuft seit ca. 3 Jahren.
Der Tarif läuft mit VDSL50 und vor einiger Zeit schaute ich nach der Möglichkeit auf 100er Speed upzugraden, wurde aber nicht angeboten. Daraufhin habe ich gekündigt zu 8/2019.
Nun gibt es doch bis 175er Speed an meiner Adresse und jetzt ist die Frage was tun?
An der Hotline wurde mir gesagt das nur mein Bekannter da wieder online was machen kann und die Kündigung muß raus.
Gibt es keine Möglichkeit, dass ich selbst die Kündigung wieder raus bekomme und ein zubuchen der 100er Option o.ä. für die 5 Euro Aufpreis bekomme? Wohl dann mit neuer Laufzeit, was ja dann ok wäre.
Gruß Roland
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2018 16:13
Nimm die Kündigung raus, ist doch kein Thema! Falls das nicht hinhauen sollte mit dem Tarifupgrade, dann kündigst Du halt erneut. Ist doch noch ewig hin bis zum Laufzeitende.
16.12.2018 17:06 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 17:07 durch den Autor
Danke schonmal bis hierhin!
Kann ich die Kündigung auch im KC rausnehmen, oder nur per Hotline?
17.12.2018 11:55 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 11:56 durch den Autor
@multipin schrieb:Danke schonmal bis hierhin!
Kann ich die Kündigung auch im KC rausnehmen, oder nur per Hotline?
Nur an der Hotline ist ein storno möglich.
oder schriftlich, z. B. über das Kontaktformular www.telekom.de/kontakt
18.12.2018 16:19
So, danke an alle, am Sonntag noch die Kündigung per HL rausgenommen.
Gestern mit meinem Freund über sein Mitarbeiterportal den Tarifwechsel durchgeführt.
Zum 28.12. wird umgestellt.
Schöne Weihnachten allen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.