Kündigung zurücknehmen und Vertrag verlängern

Hallo, ich würde gerne meine Kündigung des festnetzvertrages zurücknehmen, verlängern und mit einem Mobiltarif verknüpfen.


@zhombi  schrieb:

Hallo, ich würde gerne meine Kündigung des festnetzvertrages zurücknehmen, verlängern und mit einem Mobiltarif verknüpfen.


Dann mach das doch einfach.

Alle Optionen zur Vertragsverlängerung findest du im Kundencenter.

 

Falls du den Vertrag selber noch nicht verlänger kannst, kannst du die Kündigung einfach unter der Hotline (2202) stornieren.

 

VG

Gelöschter Nutzer

@Strausenmaker  schrieb: kannst du die Kündigung einfach unter der Hotline (2202) stornieren.

Ähm, die 2202 ist nicht für Festnetz zuständig.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Strausenmaker  schrieb: kannst du die Kündigung einfach unter der Hotline (2202) stornieren.

Ähm, die 2202 ist nicht für Festnetz zuständig.


Hab mich da wohl an "Vertrag verlängern" und "Mobilfunk" aufgehangen......

In dem Fall halt 08003301000 Kündigung stornieren.

Und dann am einfachsten den Mobilfunktarif auch direkt über die Hotline buchen oder halt selber online.

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo @zhombi,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bisher konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen, da Sie noch keine Daten hinterlegt haben. Bitte befüllen Sie Ihr Profil hier http://bit.ly/Kundeninfos, damit ich mir Ihren Auftrag mal ansehen und Sie informieren kann. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Khaled A.

Hallo, ist geschehen. Ich würde mich über einen schnellen Rückruf, wenn möglich noch in der nächsten Stunde, freuen. LG

Telekom hilft Team
Hallo @zhombi,

ich habe es gerne an unsere Kollegen von der Kündigerrückgewinnung weitergeleitet, diese werden sich bei Ihnen melden.

Liebe Grüße
Stella A.