Kündigung zurückziehen

Gelöst

Guten Abend, 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gestern gekündigt, würde nun aber doch gerne die Kündigung zurückziehen. Online über das Kundencenter scheint dies nicht möglich zu sein. Wie kann ich die Kündigung schnell und unkompliziert zurückziehen ohne direkt den Vertrag zu verlängern? 

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank @izeta82.

Die Kündigung ist nun raus.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da kann das Team helfen.

Dazu ist es erforderlich, dass du deine Profildaten eingibst (siehe meine Signatur).

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @izeta82.

Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, Kontaktdaten sind hinterlegt


@izeta82  schrieb:

Hallo, Kontaktdaten sind hinterlegt


Dann wird sich @Carolin L. , oder ein anderer Teamie im Laufe des Tages bei dir melden.

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank @izeta82.

Die Kündigung ist nun raus.

Viele Grüße
Elvira H.
Ich möchte auch die Kündigung zurückziehen

Hallo @abdenzada @Elvira H. @Carolin L. 

das kann ein Teamie für dich machen.

Nur durch deine Anmeldung in der Community, kann die Telekom nicht wissen, wer du bist und somit auch nicht helfen.

Dazu ist es aber erforderlich, dass du deine Profildaten eingibst (siehe meine Signtur).

 

Du solltest dich aber nicht an einen gelösten Thread anhängen.

So ist es schlecht die Teamies zu informieren.

 

Wie ich jetzt gesehen habe, hast du ein eigenes Thema aufgemacht

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/die-Kuendigung-zurueckziehen/td-p/4200536

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @abdenzada,

die Kündigung entferne ich gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.