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Kündigung

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Beitrag: 1 von 17

 

Hallo,

 

mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 17.09.2019, diesen habe ich eigentlich fristgerecht am 16.08.2019 gekündigt.

In der schriftlichen Kündigungsbestätigung, die ich heute erhalten habe, ist allerdings der 16.09.2020 als Kündigungstermin angegeben.

 

Daraufhin habe ich gerade eben bei der Service-Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass die Kündigung erst wirksam ist nachdem sie bearbeitet ist, was am 17.08.2019 passierte und somit wohl schon zu spät seie, das könne ich in den AGBs nachlesen.

 

Aber in ihren AGBs zu meinem Vertrag steht wiederum dass die Kündigung mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, eingehen soll und auch im Kundencenter steht "Eingang der Kündigung spätestens am: 17.08.2019"

 

Da dies der Fall ist muss es mir doch möglich sein schon zum 17.09.2019 zu kündigen?!

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Beitrag: 8 von 17
@Julian84 Ich habe die zuständigen Kollegen informiert und um eine erneute Prüfung gebeten. Grüße Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 14 von 17
@Julian84

Ist angekommen und bearbeitet Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
16 ANTWORTEN 16
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Beitrag: 2 von 17

wie hast du gekündigt

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
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Beitrag: 3 von 17
Hallo Stefan,

über das Kundencenter Online-Formular
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Beitrag: 4 von 17

Hallo @Julian84,

gut dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest!

 

Wenn du über das Online-Formular gekündigt hast, bekommst du ja nach dem Absender der Kündigung eine Eingangsbestätigung per Mail... hast du diese noch? Wenn ja, unbedingt aufheben!! Wenn nein, bitte einmal im Papierkorb schauen, ob du diese noch findest!!

 

Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

 

Beste Grüße
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(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
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Beitrag: 5 von 17
Hallo @Julian84,

bitte die Kundendaten wie von @MG0602 beschrieben im Profil hinterlegen Zwinkernd

Grüße
Alexander M.
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