Antworten
Gelöst

Kündigung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 17
Hallo @MG0602
danke für deine schnelle Antwort.

Ja die Eingangsbestätigung habe ich zum Glück noch, dort steht auch der 16.08.2019.

Die Daten müssten jetzt im Profil hinterlegt sein.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 17

@Julian84  schrieb:
Die Daten müssten jetzt im Profil hinterlegt sein.

@Alexander M. Telefon

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 17
@Julian84 Ich habe die zuständigen Kollegen informiert und um eine erneute Prüfung gebeten. Grüße Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 17
Hallo @Alexander M.

Ich danke Ihnen für die Hilfe. Können Sie mir sagen bis wann ich ungefähr mit einer Antwort rechnen kann?

MfG
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 17
@Julian84 Leider nein. Ich gehe aber davon aus, dass der Vorgang erst nächste Woche bearbeitet wird. Grüße Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.