Kündigung

Gelöst

 

Hallo,

 

mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 17.09.2019, diesen habe ich eigentlich fristgerecht am 16.08.2019 gekündigt.

In der schriftlichen Kündigungsbestätigung, die ich heute erhalten habe, ist allerdings der 16.09.2020 als Kündigungstermin angegeben.

 

Daraufhin habe ich gerade eben bei der Service-Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass die Kündigung erst wirksam ist nachdem sie bearbeitet ist, was am 17.08.2019 passierte und somit wohl schon zu spät seie, das könne ich in den AGBs nachlesen.

 

Aber in ihren AGBs zu meinem Vertrag steht wiederum dass die Kündigung mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, eingehen soll und auch im Kundencenter steht "Eingang der Kündigung spätestens am: 17.08.2019"

 

Da dies der Fall ist muss es mir doch möglich sein schon zum 17.09.2019 zu kündigen?!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Julian84

Ist angekommen und bearbeitet Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@Julian84 Ich habe die zuständigen Kollegen informiert und um eine erneute Prüfung gebeten. Grüße Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.