Antworten
Gelöst

Kündigungsadresse

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo zusammen,

 

ich habe mich nach nun über 24 Jahre Mitgliedschaft bei der Telekom meine Vereinszugehörigkeit zu beenden. Auf der Suche nach einer geeigneten postalischen Adresse bin ich auf zwei gestoßen, die immer wieder genannt werden:

Telekom Deutschland GmbH / Landgrabenweg 151 / 53227 Bonn.

und

Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn

 

Aber welche ist denn nun die richtige Adresse?

 

Viele Grüße

 

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 15
14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 15
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

Was für ein Verein? Was für eine Mitgliedschaft?

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@Dr. Pain schrieb:

ich habe mich nach nun über 24 Jahre Mitgliedschaft bei der Telekom meine Vereinszugehörigkeit zu beenden.


Lieber Dr. Pain, es reicht nicht, dass du deine Vereinszugehörigkeit beendest, du musst auch jeden einzelnen Vertrag bei der Telekom kündigen, sonst bis du weiter Zahlunspflichtig.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

@Has schrieb:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen

 

Es geht auch online: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz



Danke für die Antwort, von dort habe ich die Adresse auch. Hier im Forum wurde aber auch auf die andere Adresse verwiesen, von daher die Frage.