Antworten
Gelöst

Kündigungsbestätigung bleibt aus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo, ich wollte mal nachfragen bezüglich meiner Kündigung.

 

Ich habe vor 2 Wochen meinen Festnetz Vertrag zum 29.2.2019 gekündigt, bekam natürlich am nächsten Tag sofort einen Anruf mit einen "Wahnsinnsangebot".

Die Dame meinte die Kündigungsbestätigung geht raus. Bis dato ist nichts gekommen, ausser der Retouren Schein für meinen Speedport.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9
Hallo @andy888,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.

Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?

Liebe Grüße Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
8 ANTWORTEN 8
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 9

schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

 

wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

Hallo @andy888,

hinterlege mal deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

@Romuald Uedelhoven  schrieb:

schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

 

wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.


Hallo @Romuald Uedelhoven

und was hat das jetzt mit der fehlenden Auftragsbestätigung zu tun?


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

damit es sieht ,dass es aktiv wird