Kündigungsbestätigung bleibt aus

Gelöst

Hallo, ich wollte mal nachfragen bezüglich meiner Kündigung.

 

Ich habe vor 2 Wochen meinen Festnetz Vertrag zum 29.2.2019 gekündigt, bekam natürlich am nächsten Tag sofort einen Anruf mit einen "Wahnsinnsangebot".

Die Dame meinte die Kündigungsbestätigung geht raus. Bis dato ist nichts gekommen, ausser der Retouren Schein für meinen Speedport.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @andy888,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.

Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

 

wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.

Hallo @andy888,

hinterlege mal deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)


@Romuald Uedelhoven  schrieb:

schau auf der kundencenter die Festnetz Auftrag

 

wenn du deine nummer mitnimmst,kostet ca. 10 Euro von telekom! leider ist bei mir passiert. Hätte ich das gewusst,hätte die nummer nicht mitgenommen.


Hallo @Romuald Uedelhoven

und was hat das jetzt mit der fehlenden Auftragsbestätigung zu tun?

damit es sieht ,dass es aktiv wird

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @andy888,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.

Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?

Liebe Grüße Steffi B.

hallo steffi, danke für die schnelle antwort.

 

das einzige was bei mir ankam ist die retouren sendung des speedport, mit der anweisung, bevor der speedport nicht zugesendet worden ist, gibt es auch keine weitere bearbeitung.

warum soll ich den speedport jetzt zurücksenden, wenn mein vertrag bis ende februar läuft???

danke

du könntest mir aber gerne die kündigungsbestätigung nochmal zusenden danke

Telekom hilft Team
Hallo @andy888,

vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich hier gerne da.

Viele Grüße
Heike B.