Antworten
Gelöst

Kündigungsbestätigung bleibt aus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9
Hallo @andy888,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Danke für deine Daten. Die Kündigungsbestätigung ist am 9.10.18 per Post verschickt worden., ergo sollte schon längst da sein.

Gerne schicke ich sie per E-Mail erneut raus, darf ich?

Liebe Grüße Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

hallo steffi, danke für die schnelle antwort.

 

das einzige was bei mir ankam ist die retouren sendung des speedport, mit der anweisung, bevor der speedport nicht zugesendet worden ist, gibt es auch keine weitere bearbeitung.

warum soll ich den speedport jetzt zurücksenden, wenn mein vertrag bis ende februar läuft???

danke

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

du könntest mir aber gerne die kündigungsbestätigung nochmal zusenden danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @andy888,

vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich hier gerne da.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.